edit: sry, schwachsinn geschrieben
Beiträge von SalatSniper
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Ich habe den Flex-Tarif mit 1 Monat Laufzeit! Da gab es die SMS-Flat nur wenn man Student ist.
Der Tarif sollte trotzdem o2 Blue 100 heißen, der hatte zur Anfangszeit 120 Freiminuten.Wahrscheinlich hast du recht. Aber dein Tarif sollte der Alte bleiben, wenn du Optionen wechselst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cosbeos
Ich habe aktuell den o2 Blue 100 Flex Student mit folgenden Konditionen:
- 120 Freiminuten in alle Netze
- o2 Flat
- SMS-Flat (wg. Student)
- Internet-Pack M mit 300 MBfür 20 Euro.
Wenn ich jetzt noch, also vor dem 16.01.12, das Internet-Pack M plus (mit 1 GB) für 5 Euro/Monat buche, würde ich insgesamt monatlich 25 Euro zahlen.
Meine Frage ist, was ist wenn ich z.B. im März merke das ich die 1 GB doch nicht brauche, kann ich dann wieder zum normalen Internet-Pack M (300 MB) zurückwechseln und bezahle dann wieder 20 Euro/Monat?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Die SMS-Flat gibts doch beim blue 100 für jeden. Aber wenn du 120 Freiminuten hast, dann hast du wohl den blue 120. Internetpacks solltest du jederzeit wechseln können. Dein Tarif bleibt der blue 120.
-
Zitat
Original geschrieben von dont.eat.me
Kann man nicht auch schon vorab überweisen? Dafür muss ich doch nicht die Rechnung abwarten oder?Hat jemand mal die Bankverbindung für mich und kann mir sagen was man als Verwendungszweck angeben muss, damit es auch gebucht wird?
Grüße
Überweisen Sie bitte unter folgenden Angaben:
Begünstigter: Advanzia Bank S.A.
Kontonummer: 7401555906 oder IBAN: DE89 6005 0101 7401 5559 06
Bankleitzahl (BLZ): 600 501 01 oder BIC: SOLADEST
Kreditinstitut: LBBW Landesbank Baden Württemberg
Gewünschter Einzahlungsbetrag in EUR
Verwendungszweck: Ihre 16-stellige Kartennummeredit: Übernehme keine Haftung. So steht das auf meinen Rechnungen. Habe die Yingiz MC Gold.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Also hier kam (email Ankündigung zuvor "...innerhalb der nächsten ca. 6 Wochen...") eine neue Karte mit der gleichen Nummer und PIN wie zuvor, aber mit Chip und anderem Ablaufdatum an. So ich recht verstehe, war das auch bei anderen hier so: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4455580#post4455580danke dass ihr mich erinnert, dass ich mal adresse und telefonnummer bei der advanzia aktualisieren könnte. Meine ist ohne chip und noch 23 Monate gültig

-
-
Re: 1 % Cashback ab 01.10.2011 bei Andasa Mastercard
ZitatOriginal geschrieben von jerx
http://www.andasa.de/andasacard.htmlDa gibt es jetzt folgenden Sternchentext:
" * Gilt für alle Andasa Nutzer, die jährlich mindestens 1.200 Euro Nettoumsatz über http://www.andasa.de oder mit dem iCat von den Andasa Partnershops bestätigt bekommen."Das würde die ganze Sache wieder uninteressant machen, da der Cashback über Andasa nicht besonders hoch ist.
-
irgendwie funktioniert das nicht. TinyUmbrella macht nix, wenn ich auf "save SHSH" klicke und redsn0w ist "unable to recognise IPSW".
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Lad dir bei benm.at die Firmware 4.2.1 runter. dann redsnow jailbreak. dann tinyumbrella heißt das programm glaub ich für shsh. dieses starten und gespeicherte shsh von cydia aktivieren und laufen lassen und dann während tinyumbrella läuft mit redsn0w den jailbreak durchführen.so hätte ich es versucht, aber keine ahnung ob das so klappt.
Vielen Dank. Kann man sich die FW auch woanders noch runterladen? Weil fürs 3GS ist die leider offline.