-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
p.s.:
Das Angebot ist wirklich gut, man sollte aber beachten, dass ein Postident-Paket kommt, d.h. der DHL Express (!) Fahrer macht mit einem den Vertrag an der Haustür. Zumindest war das bei meinem Vodafone-Vertrag von Sparhandy neulich so.
Ich habe bei der Krokofarm in den Kommentaren viele sich beschweren gesehen, da sie jeweils nicht zu Hause waren, wenn der Fahrer kam und das Paket nicht bei einer Post Filiale abgegeben wird! Nach dem 3. Versuche geht es wieder zurück.
wenn man nicht zuhause ist kann man da anrufen und eine erneute Zustellung in einem beliebigen Zeitfenster veranlassen.
Bei der Post kann man es sich auch abholen. Aber anscheind nur bei wenigen Filialen. Ich hätte ne Stunde oder so durch Berlin fahren müssen um da hin zu kommen. Die Adresse stand auf der Benachrichtigungskarte drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Kann ich bestätigen.
habt ihr auf o2 o portiert? Würde nämlich wenn dann auf IP-100 portieren wollen.
Und kann man loops auf jeden Vertrag portieren? Ich dachte immer das geht nur, wenn der Vertrag über o2online.de abgeschlossen wurde. Ist das nicht so?
Vielen Dank.
edit: achso, und Dauerposter hat es auch noch im April geschafft. Vielleicht will man auch nur den aktiven Missbrauch stoppen, wie wenn man 4 loops auf einmal portiert.
-
50€ Wechselgutschrift bei o2
Ich hab das in den letzten Monaten leider nicht richtig mit vefolgt, plane jetzt aber meine Prepaid-Nummer zu o2 mit zu nehmen. Die Aktion gilt ja nur bis 10.06.2010.
Wird man die Aktion voraussichtlich verlängern oder ist dann vorbei?
Weil bis 10.06 schaff ichs nicht 
-
fonic würde alle deine anforderungen erfüllen
-
o2 Prepaid:
Fest- und Netzinternflat: 20€
Internetflatrate 200MB: 10€
bei der Freikarte ab 30€ Aufladung nochmal 150 Freiminuten und SMS, sowie Kostendeckel bei 50€
-
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber eingehende Rufnummerportierung ist seit ein paar Tagen möglich.
-
Ich hab lange Zeit ein SE W890i gehabt.
Nachdem die Preise fürs mobile Internet bezahlbar sind, möchte ich es nicht mehr missen und da hab ich mir ein Nokia 5230 geholt.
Irgendwie vermisse ich jetzt das kleine Format des SE-Handys. Ans SMS schreiben hab ich mich gewöhnt und bekomm es mittlerweile genauso schnell hin. Mobiles Internet auf dem TS möcht ich aber nicht missen.
-
sag mal kann es sein, dass der kostenlose Testmonat jetzt nach 200 MB gedrosselt wird?
Meine Freikarten sind noch nicht angekommen, aber auf meiner alten Loop, auf der ich mal den Testmonat gebucht habe, da hab ich nach 200MB ne SMS bekommen, dass die Geschwindigkeit jetzt gedrosselt wird und ein DSL-Speedtest ergab sagenhafte 4 KB/s
-
Ich habe eben nochmal probiert und jetzt gings wieder.
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass man mit seinem PC oder sonstwo nicht bei o2online.de eingeloggt sein sollte?
Wer einen Fehler bekommt, kann das ja mal probieren.
Zumindest ich konnte diesen Zusammenhang eben feststellen, aber hab auch nicht oft genug probiert, um diesen Zusammenhang bestätigen zu können.
-
Habs auf meinem Nokia 5230 nochmal probiert.
Netzwerkfehler, starte erneut...
Native Error-7372
Fehler
SMS nicht gesendet
edit:
Ich weiß nicht ob es relevant ist. Da ich auf meinem Vertrag kein Internet-Pack gebucht habe, hab ich von meiner Prepaid-SIM versucht die SMS zu schicken. Einmal mit den Zugangsdaten meines Vertrages und einmal mit den Zugangsdaten vom Prepaid.