Beiträge von SalatSniper

Ich wollte vorhin mal testen ob es auch mit gmx geht. Nach der Umstellung funktionioerte garnix mehr. Habs dann nochmal neu installiert das Programm und dann gings wieder. Also wenns bei euch nicht funktioniert vielleicht einfach mal neu installieren und nix in den settings ändern. Nur Benutzername und Kennwort eingeben und dann nichts mehr machen.

edit: Verdammt, jetzt geht es schonwieder nicht.

"Array index out of range: -1"

Über die JAD? Bei mir gehts nur über die JAR

getestet auf dem SE W890i und dem Nokia 5230

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Es muss doch jemanden mit Java Kenntnissen geben der webSMSsend mal eben umprogrammieren kann. Ist doch bestimmt kein Akt :(

bitte meldet euch... spende dann auch 5 € über paypal wenn es wieder funzt :)

Ich weiß nicht ob es so einfach ist, sonst hätte es bestimmt schon jemand getan

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Danke für deine Info.
    Also nur ein fixer Aufladebonus und kein variabler wie beim Loop SML.
    Dann gibt ein 10 Euro Tchibo Voucher und ein 20 Euro Voucher sozusagen nur 100 Frei-Minuten & -SMS.
    Beim Loop SML ohne Handy wäre es der volle Bonus von 40 Euro.

ja stimmt, beim o2 Loop S/M/L stand explizit noch dabei, dass alle aufladungen innerhalb 24 Stunden zählen. Das steht hier jetzt nicht dabei.
    Als wenigtelefonierer und Internetsurfer würd ich wahrscheinlich beim loop bleiben.
    Aber wenns mehr wird und man die Frei-Einheiten immer locker aufbraucht kriegt man im o2 o mehr fürs geld

Ich werd meine loop noch so lange nutzen, bis da 200€ oder so drauf sind und dann auszahlen lassen xD

Laut den Fußnoten bringt das nix
    "Bei einer Aufladung des Guthabenkontos mit 15 € bis 19,99 € erhalten Sie 150, bei einer Aufladung mit 20 € bis 29,99 € 300 und ab einer Aufladung mit 30 € 500 Frei-SMS"

19,99 bringen dir also trotzdem nur 150 Frei-SMS. Eine Aufladung von einer Million Euro würde nach meinem Verständnis auch nur 500 Frei-SMS bringen.

Re: e+ oder o2

mobiles Internet geht bei e+ mit abstand am langsamsten.
    Wenn mich nicht alles täscht gibt es hier im Forum im Internetbereich einen guten Überblicksthread.

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hallo!

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Frage hier noch nicht aufgetaucht ist, aber die Suche nach "web sms" hat nichts gebracht - also bitte nicht schlagen :D
    Gelten die 50 kostenlosen Web-SMS bei Buchung eines Internet-Packs auch bei Prepaid oder nur Postpaid?

Danke und Grüße, VH

meines wissens nach nur für postpaid.