Beiträge von SalatSniper
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Barclaycard möchte aber scheinbar genau dies, also dass man die Karte auch im Internet nutzt. Denn im beiliegenden Schreiben meiner 19stelligen neuen BC-Maestro steht , dass ich die Karte nun auch komfortabel im Internet nutzen kann. Und als Sicherheitsfeature gibt es den Mastercard-Secure-Code...heißt das nun, dass ich die Maestro auch dort im Internet nutzen kann, wo eigentlich eine Mastercard verlangt wird? :confused:Nein, nur da wo MAESTRO akzeptiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Für mich wäre nur die generelle Verfügbarkeit von LTE wichtig, gerne auch gegen Aufpreis....aber ich finde leider keine Infos dazu.Edit:
Nach den Infos hier
http://www.billiger-telefonier…e-smartphones_135088.html
wäre LTE generell inkludiert?Nein, nur wenn du den Tarif mit speziellem Vodafone-Smartphone abgeschlossen hast.
-
Am Montag habe ich von Vodafone eine SMS bekommen, dass ich ab sofort ohne Aufpreis mit 21,6 Mbit/s statt wie bisher mit 7,2 Mbit/s surfen kann :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Advanzia gibt ja gerne KK mit einem Limit von 200€ aus. Wenn man nun ein wesentlich höheres Limit benötigt, kann man dann einfach Geld vorab auf die KK überweisen oder greift trotzdem das Limit, wenn eine einzelne Belastung über 200 € stattfindet?Advanzia erlaubt keine Guthabenführung in ihren AGB, die Bank begründet es mit Anti-Geldwäsche-Gestzen in Luxemburg und fehlendem Post-Ident.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Öffi würde ich allen voran empfehlen für Android. :top: (nur mal nebenbei!)Öffi ist ein sehr gutes Programm, hilft aber leider in Indien, Brasilien oder den USA nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
[amazon=B00FOM2LX8]LG L9 II[/amazon] aka LG-D605Aber das Nokia Lumia hat den Vorteil mit den Landkarten und im Ausland bzw. in Berlin mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Ich habe kein Windows Phone, aber welchen Vorteil bietet Windows im öffentlichen Nahverkehr? Für Google Maps gibt es Google Transit, was für den Nahverkehr in Berlin und vielen anderen Städten funktioniert.