Hallo
Seid gestern Abend das gleiche Phänomen.......
Ich kann keine Mails mehr empfangen. Ich bekomme immer die Meldung IMAP müsste freigeschalten werden, dabei is das schon immer an.
Gruss sere2002
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Seid gestern Abend das gleiche Phänomen.......
Ich kann keine Mails mehr empfangen. Ich bekomme immer die Meldung IMAP müsste freigeschalten werden, dabei is das schon immer an.
Gruss sere2002
Hast du dich am BIS von Vodafone angemeldet oder versuchst du es über den Bold?
BIS-Vodafone: http://www.mobileemail.vodafone.de
Klingt alles nach noch nicht vorhandenen Servicebüchern.
Gruß sere2002
Entweder Ausgeblendet(BB-Taste, alle anzeigen) oder mal den Akku raus und neustarten
gruss sere2002
Also so ein guter alter BB 8300 läuft wie die Hölle ![]()
Gruss sere2002
RICHTIG ![]()
Gruss sere2002
Die beste Entscheidung
Mein Weg Bold 9000->iPhone4->Bold 9900 und das war auch die beste Entscheidung ![]()
Hallo
Bitte unbedingt Pezzybär eintragen.
Super netter Kontakt, Super Ware
Hallo
Ich biete hier ein iPhone 4 16Gb von Vodafone(Simlock). Das Gerät ist aus dem Juni 2011. Ich habe es selbst hier im Forum gekauft. Das Gerät hat also noch entspannt Garantie und die Rechnungen sind alle dabei.
Ich verkaufe es, weil es doch nicht so meinen Ansprüchen an ein Smartphone entspricht und ich da lieber auf den Bold 9900 umsteige.
Was gibt es zum Gerät zu sagen: Vorn und hinten sind Folien drauf, das Gerät wurde immer in einer Tasche getragen, ansonsten ist alles an Zubehör dabei. Die Kopfhörer lasse ich aus hygienisch Gründen mal raus.
Preis des Gerätes sind im Verkauf 399 Euronen oder gern auch Tausch gegen ein iPad 3G. Muss nicht das ipad 2 sein und beim Speicher leg ich mich auch nicht fest.
Bietet mal einfach was an.
Gruss sere20020
Jemand von der Hotline sollte aber in der Lage sein, deinen BB aus der Datenbank des BIS zu löschen, ohne das deine Emaildaten gelöscht werden. Dann neu registrieren im BIS und alles sollte wieder gehen.
Das ist auch die übliche Vorgehensweise, wenn man einen BB verkauft.
PS: Es gibt auch bei O2 eine Art Blackberry-Team.
Gruss sere2002
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Ok schade, ich hatte vor dem 9900 auch ein iPhone und hatte eigentlich gehofft, dass es auf dem BB besser läuft, aber scheint wohl ein serverseitiges Problem bei Facebook zu sein...
Beste Entscheidung überhaupt
und für die Probleme der App kann der BB nichts.