Beiträge von sere2002

Wahrscheinlich kenne ich mich mit BlackBerries auch einfach viel zu wenig aus bzw. beschäftige mich kaum damit.

● BlackBerry® 9780 - BASE (ADAC 50€ / FlexiCard Plus) - BIS ●||● iPhone 4 - BASE (FlexiCard Plus) ●
    ● BlackBerry® 9105 - o2o - IP M (MC) - BIS ●||● BlackBerry® 9000 - o2o - IP M (MC) - BIS ●

Kann ich das glauben??? :)

Die Preise für den 9900 sind nicht anders, als die des 9000 damals. Das passt schon so....
    Dagegen ist das iPhone ja der größte Witz überhaupt......

Die kombi Tasten und Touch finde ich perfekt. Ich werde es testen und berichten

Gruss sere2002

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich gehe davon aus dass ein Release bald bevor steht, schließlich will RIM sicher auch im mittleren Preissegment mit einem OS7-Device "glänzen". Bei ebayUK werden schon Geräte angeboten, die sind aber einiges über der 400 Lizzy-Taler-Grenze und das ist extrem unverschämt.
    Ich tendiere im Augenblick auch mehr zum 9360 als zum 9900, schon die Tastatur mit den abgesetzten Drückern war beim 8900 klasse und man konnte sehr gut damit schreiben, eigentlich sogar besser als bei meinem 9780.

Tom

Dann hast du nie de Tastatur des Bold 9000 getestet. Die war absolut genial und die des Bold9900 ist noch besser.

Nächste Woche werde ich ihn in den Händen halten. Endlich hat die iPhöne-Arie ein Ende :)

Gruss sere2002

Motorola V70 ohne Akku mit Ladegerät
    Nokia Communicator 9210i mit Tasche und Ladegerät
    Panasonic EB-GD 67 mit Ladegerät
    Samsung SGH-E700 mit Ladegerät
    Siemens SL55 mit Ladegerät
    Sony-Ericsson T68i mit Ladekabel und Camera dazu

Macht mal Angebote :)

Blackberry Bold 9000 inkl. Tasche, Ladestation, Autoladekabel und Ladekabel: 80 Euro plus Versand
    Das Gerät habe ich seit zwei Jahren in Gebrauch gehabt, es hat dementsprechende Gebrauchsspuren und der Lautsprecher schein einen Wackelkontakt zu haben. Ab und zu scheint er das Klingeln zu vergessen.

Gruss Sebastian