Also das man mit dem BIS nicht den Luxus des BES hat steht ausser Frage.....
Mir hat es gereicht bisher und ich bin auch mit den Endgeräten super zufrieden....
Gruss Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das man mit dem BIS nicht den Luxus des BES hat steht ausser Frage.....
Mir hat es gereicht bisher und ich bin auch mit den Endgeräten super zufrieden....
Gruss Sebastian
Muss man als Privatnutzer BES haben???
Da gibt es für BIS-User mit Googlesync usw doch auch Alernativen.
Ich habe seit über 4 Jahren nen BB und kein BES und bin super zufrieden. Warte jetzt auf den Dakota, der wird perfekt werden.
Gruss Sebastian
Einmal Blackberry immer Blackberry
Dauersurfen und Musik kann Apple am besten, aber keiner kann Email, SocialNetworking und den genialsten Messenger in einem Gerät vereinen wie RIM im Blackberry.
Kleiner Tip: Denk mal über nen 9800 Torch nach oder den 9780.
Gruss Sebastain
Hallo
Das liegt nicht zwingend an dem Haken. Facebook hat Serverprobleme und es wird auch von anderen Usern(HTS, iPhone usw.) darüber berichtet.
Gruss sere2002
Bold
Hallo
Du musst dich bei O2 melden und sagen, dass sie den BOLD vom BIS abmelden sollen bzw. ihn aus der Datenbank löschen sollen. Ansonsten kann der neue User ihn leider nicht nutzen bzw. bei seinem Anbieter am BIS anmelden.
Gruss Sere2002
Hallo
Der Wechsel im BIS ist ja nicht so dramatisch oder??? Wenn du jetzt nicht zwingend Wert darauf legst, alle Mails usw immer aktuell auf dem Gerät zu haben ist ein Geräterwechsel im BIS doch die einfachste VAriante
Gruss sere2002
so dramatisch ist das ganze auch nicht. Sprich vorab mit deinen IT-Jungs, da die das Passwort auf dem BES zurücksetzen müssen. Auf der Website von RIM bzw. den Providern findest du diverse Firmware, die aktuellste ist meiner Meinung nach die 5.0.0.900
Wichtig: Such dir vorher mal eine Anleitung zum Firmwareupdate ohne den Desktopmanager. Das läuft sauberer. Dann kannst du auch die Firmware von anderen Providern installieren.
Gruss SeRe2002
für mich bitte
Hasenfratz
Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung und beste Ware
Gruss Sebastian (sere2002)
Hallo
Na dem Wechsel zur PS3 hab ich hier noch eine schöne PS2 stehen.
Die PS2 ist in einem guten Zustand. Zubehör sind eine 8MB Karte, ein schnurgebundener und ein schnurloser Controller, sowie natürlich alle dazugehörigen Kabel.
Tauschen würde ich gern gegen einen guten Blackberry Pearl in rot oder weiss, am liebsten von Vodafone.
Also einfach mal melden.
Gruss Sebastian