-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Pass mal bitte auf deine Schreibweiße auf, sowas wird hier nicht geduldet, man kann es auch anders sagen oder sind wir hier auf einem türkischen Basar ?
Hast du etwas gegen Türken?
Dann korrigiere doch erstmal deine "Schreibweiße". :p Oder gibt es bei dir auch Schreibschwarze?
Zitat
Nein, mein Shop ist nicht Arm und ich werde nicht unsere Firmenhandys benutzen und auch nicht unsere Leihgeräte, die für Kunden gedacht sind, Punkt!
Wozu arbeitest du in einem Handyladen, wenn du den Kunden nicht einmal selber die Vor- und Nachteile der Handys erklären kannst?
Und DAFÜR musst du sie natürlich selber mal in der Hand gehabt haben und etwas damit gespielt haben.
Ansonsten würde ich mir von dir sicherlich kein Handy verkaufen lassen wollen, wenn du von den Handys nicht viel Ahnung hast.
Ich glaube, du arbeitest gar nicht in diesem Geschäft, so merkwürdig wie du dich dazu äußerst.
Zitat
Wir haben auch ein X6, aber ich möchte kein Schwarzes, sondern ein Weißes, deshalb fällt es raus.
Die Funktionen sind identisch, egal welche Farbe das Handy hat.
Und es ging dir ja um Bedienbarkeit und Funktionsumfang.
Zitat
Selbstverständlich hab ich ein Handy, aber ein Nothandy (Nokia 8310) und ich bin auf E-Mails, sowie Internet angewiesen, somit ist das Nokia 8310 nicht wirklich für mich als Handy brauchbar, zum telefonieren und SMS reicht es.
DAS meine ich mit deinem Wirrwarr.
Du behauptest, auf Internet und Emails angewiesen zu sein, hast aber nicht einmal ein passendes Handy dazu. So sehr "angewiesen" kannst du also nicht sein. Dann hättest du ein Handy, welches dafür brauchbar ist.
Zitat
Nichts ist komisch, komisch ist nur, dass Du noch in diesem Forum nicht gesperrt wurdest mit diesem Ton.
Du bist ein wenig arg empfindlich.
Ich beantrage übrigens dann auch mal eine Sperrung für dich, weil du meine Augen mit deiner fürchterlichen Rechtschreibung beleidigt hast. 
-
Das klingt aber alles recht wirr.
Du bist auf ein Handy angewiesen, hast aber gar keines?!?
Was ist das denn für eine Logik?
So, dann arbeitest du in einem Handy-Shop und der Shop ist nicht in der Lage, dir ein gebrauchtes Handy zu leihen? Armer Shop!
Das X6 ist quasi das Facelift des 5800. Rundherum verbessert. Basta.
Ähm, du arbeitest in einem O2 Shop?
Und ihr habt das X6 nicht da??? Komisch alles.
-
Gar keines von beiden, weil du auch nach einem Kauf ständig denken würdest "Hätte ich vielleicht doch besser das andere genommen".
Also warte auf ein Handy, bei dem du nicht soviele Minuspunkte aufzählen kannst.
-
Ich habe die "Vikuiti™ Displayschutzfolie kristallklar DQC160" drauf.
Sehr leicht anzubringen. Keine Blasen.
Und man kann den Screen genauso gut bedienen wie ohne.
Vielleicht sogar noch etwas besser, weil ich mir einbilde, dass der Finger jetzt noch etwas besser gleitet.
-
Ja, das ist beim X6 genauso umgesetzt wie beim 5800.
-
Dann kaufs dir doch und gut ist.
Du bist sowas von GEIL auf das Teil, dass du eh nicht anders kannst. :p
Ich würde da gar nicht lange rumüberlegen, wenn ich so spitz wäre.
Wenn du es bei Amazon bestellst, kannst du es doch 2 Wochen lang problemlos zurücksenden, wenn es dir doch nicht zusagt.
-
Ich kann keinen klanglichen Unterschied zwischen den Lautsprechern des 5800 und des X6 feststellen.
Mal was anders:
Mein Kaspersky meldet ständig, dass die "Werbung" rechts oben hier ein VIRUS sei.
Ist das bei euch auch so?
-
chris30:
Meine Frau ist Thailänderin und NEIN, es lohnt den Aufwand nicht.
Auf dem asiatischen Handy ist keine deutsche Sprache enthalten, wohl aber Englisch.
Du kannst das Handy in Deutschland in einem NSC kostenpflichtig auf "Deutsch" umflashen lassen.
Das Handy funktioniert in Deutschland genauso gut wie in Thailand und allen anderen Ländern. Die verbaute Hardware ist die gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Also Stabil kann man das nicht nennen!
Man muss also wohl sehr unterscheiden zwischen dem Poweruser und dem Normalo wie mir, der das Handy nicht so intensiv nutzt und fordert.
Daher habe ich ja auch geschrieben, dass ICH eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann. Das konnte ich beim 5800 XM erst nach dem dritten Firmware Update, OBWOHL ich kein Poweruser bin.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Zu 1.: Ein paar mm ist es ja dünner? Meines WIssens 3 mm, das sind immerhin 17.6% 
Gerade mit dem Messschieber gemessen:
Komplette Dicke 5800 XM: 16,7 mm (inkl. Kamerarand und Frontrahmendicke)
Komplette Dicke X6: 14,7 mm (inkl. Kamerarand)
Ok, hast Recht. 2 mm ist das X6 dünner! :top:
Das sind immerhin satte 12 Prozent!