Beiträge von prinzplauzi

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Die Version 5.00.30 ist die erste die das 5800 voll unterstützt.

Ich habe seit einigen Tagen auch das 5800 und wollte mir die Garmin Software Mobile XT 5.00.30 installieren.
    Ist dabei etwas zu beachten? Lizenzen usw.?
    Oder einfach nur das Hauptprogramm (ca. 60 MB) und danach die Deutschlandkarte (ca. 250 MB) installieren, starten und glücklich sein?

Ich habe meins jetzt auch von Amazon erhalten.
    Spaltproblem: nicht vorhanden, oder nur minimal.
    Firmware: V11. Lies sich problemlos auf V20 updaten. Auch bisher keine Farbfehler zu beobachten.
    Lautsprecherproblem: Bisher nicht merkbar.

Ich denke, du wirst kein einziges 5800 finden, bei dem man im Dunkeln oben rechts kein Licht durchschimmern sieht.
    Es hängt nur von der jeweiligen Fertigungstoleranz ab, WIEVIEL Licht man sehen kann.
    Selbst wenn da nur der Hauch von einem Zehntelmillimeter ein Spalt ist, sieht man im Dunkel natürlich jede Menge Licht.

Vielleicht liegt "das Licht" ja nur darin begründet, weil oben rechts die Extra-Beleuchtung für diese Multimedia-Taste sitzt.

Es zwingt dich niemand, an der Diskussion teilzunehmen.
    Wie sagtest du so schön: Wem der Thread nicht passt, kann ihn konsequenterweise meiden.

Es gibt andere User, denen ist schon wichtig, für 350 Euro ordentliche Qualität zu bekommen. Und wenn man die Qualität eventuell sogar selber verbessern kann, indem man eine kleine Schraube optimiert, wo ist das Problem?
    LASS UNS DOCH REDEN. :p

Zitat

Original geschrieben von mexxx
    ich habe mein 5800 vom Mediamarkt und habe jetzt erst, als ich updaten wollte, bemerkt, dass das ein O2-Gerät ist mit der 11 er Firmware.

Wie kommst du denn zu der Annahme, dass es ein O2 Gerät ist?

Die Kennung "O2" bei Abfrage der Firmware bedeutet nur, dass es die deutsche Sprachversion ist. Das "O2" steht bei jedem 5800 Handy aus Deutschland.

Ich habe heute mein Handy bekommen. Bestellt bei Amazon.de. In Blau.
    Es hat (zum Glück) kein Spaltproblem.
    Alles sitzt fest. Linke und rechte Oberkante haben beide keinen Spalt oder höchstens 0,1mm, aber das auf beiden Seiten identisch.
    Siehe Fotos. Anscheinend hat Nokia doch mitgelernt.

Achja, MADE IN HUNGARY