Was meinst du konrekt mit "Verarbeitung"?
Meins kommt am Dienstag, gestern bei Amazon bestellt.
Ich werde berichten bzgl. Lautsprecherproblem, Firmware und Spaltproblematik .
Was gibt es noch zu beachten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du konrekt mit "Verarbeitung"?
Meins kommt am Dienstag, gestern bei Amazon bestellt.
Ich werde berichten bzgl. Lautsprecherproblem, Firmware und Spaltproblematik .
Was gibt es noch zu beachten?
ZitatOriginal geschrieben von Tomythegun
Mehr nicht? Habt ihr Recht. Da reicht ne normale Holzschraube.
Oder rundherum ne fette Naht Sekundenkleber ziehen. :cool:
Laut den Angaben aus dem anderen Forum tauschen die NSC das Cover kostenlos aus.
Und angeblich fehlt bei den fehlerhaften Covers ein Rasthaken.
Die widersprechen sich da aber teilweise selber.
Meins soll am Dienstag da sein. Bin mal gespannt und werde ein Foto machen, direkt nach dem Auspacken.
Kann man mittlerweile eigentlich die Firmware bei allen 5800 updaten?
Oder gibts da immer noch welche, die es verweigern?
Meins kommt ja jetzt von Amazon, also aus dem freien Handel und nicht über einen Provider.
Einmal Tesafilm rund um den Barren kleben. ![]()
Los, wir bewerben uns alle fürs Qualitätsmanagement bei Nokia und räumen in dem Schluderladen mal mächtig auf. :cool:
Warum findet man nirgends ein brauchbares Foto von dem Spalt?
Kannst du mal eins hier einstellen?
Ok, ich habe vorher von diesem "bug" gelesen.
Daher bestelle ich jetzt über den Versandhandel, um das 2-wöchtige Rückgaberecht in Anspruch nehmen zu dürfen.
Ich denke ja, wenn ich zweimal umtausche, also 3 Geräte hier hatte, sollte zumindest eines davon ohne diesen Spalt sein.
Um wieviele Zehntel Millimeter geht es da eigentlich?
Hugn, es zwingt dich ja keiner, diese "Krücke" zu kaufen.
Hugn, du setzt andere Prioritäten als Nokia bei einem 300 Euro Gerät.
Das ist in Ordnung, bringt dich aber nicht weiter.
Nokia hat bei dem Gerät auch Technik und Ausstattung gesetzt.
Du setzt zusätzlich auf gute Verarbeitung. Dafür müsste vielleicht anderes auf der Strecke bleiben.
Vielleicht ist es ja wirklich nur ein einfaches Spritzgussproblem.
Dann verstehe ich nicht, warum der Fehler nicht abgestellt wird.
Die QM Abteilung bei denen sieht solche Fehler auch sofort.
Wo hast du es gekauft?
Ich habs ja extra bei Amazon bestellt, weil ich annehme, dass der Durchsatz an Geräten dort groß ist.
Hugn, du musst immer den Preis sehen.
Für 300 Euro ein Handy mit solchen Leistungen und Ausstattung zu präsentieren, bekommt bisher niemand hin.
Abstriche muss man da machen.
Du erwartest von einem VW Golf ja auch nicht, dass er abgeht wie ein Porsche.
Man sollte sich bewusst sein, dass ein Nokia 5800 halt ein "Billig-Handy" ist oder bestenfalls Mittelklasse. Es gibt nicht umsonst auch Handys für 600 Euro, die auch nicht mehr Funktionen bieten. Eher weniger.
Aber ärgerlich ist es trotzdem.
Daher ziehe ich jetzt mal die sture Version durch.
Amazon bekommt das Handy so lange zurück geschickt, bis sie ein "gutes" liefern.
Mal schauen, wie lange die das mitmachen.
Warum kaufst du dann kein Samsung Handy? :cool:
Die Funktionen unterscheiden sich doch eh nicht mehr.