Sehr geehrte Frau ...........,
schönen Dank für die schnelle Antwort.
Leider bin ich sehr erschrocken und bestürzt über die Unkenntnis, die anscheinend in Ihrem Hause herrscht.
Warum berichten die Medien über einen Produktionsfehler am Lautsprecher des Nokia 5800 XpressMusic?
Warum bieten die deutschen Nokia Service Center einen kostenlosen Austausch dieser Lautsprecher an?
Warum bestätigen die Service Center bei telefonischer Nachfrage diesen Fehler?
Wozu liegen in den Service Centern haufenweise dieser kleinen Austauschlautsprecher herum, wenn es gar keinen Fehler gibt?
Warum sind die Internetforen voll von Meldungen betroffener Käufer, deren Ohrlautsprecher nicht mehr funktioniert?
Natürlich gibt es zum JETZIGEN Zeitpunkt keine fehlerhaften 5800 Handys mehr in der aktuellen Produktion. Das wäre ja auch die totale Katastrophe, wenn die defekten Lautsprecher immer noch verbaut würden.
Ich möchte lediglich wissen, ab wann neue Lautsprecher verbaut wurden und woran man erkennen kann, ob das Gerät, was man vor sich hat, einen alten defekten oder einen neuen Lautsprecher enthält.
Oder wollten Sie mir mit Ihrer Antwort mitteilen, dass es NIE ein Problem mit den Lautsprechern im Nokia 5800 XpressMusic gab?
Mit freundlichen Grüßen, .............