Da hat er auch Recht! Mache ich jetzt auch.
Willste mein X6 haben? ![]()
Beiträge von prinzplauzi
-
-
Ein deutlicher Unterschied!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Hm... Doch. Finde ich schon.Es reagiert schnell (sagte ich ja bereits) und kann alles, was momentan wichtig ist (okay, es ist halt kein ÜBERflieger).
Grund genug?
Nö, mitnichten.
Das bietet das X6 auch schon.
Ich suche halt noch nach einem wirklichen Grund, sprich einer echten Innovation, was den Umstieg vom X6 auf der N8 rechtfertigt (und die Ausgabe von 400 €!). -
Das ist doch mal ne brauchbare Allround-Aussage. :top:
Klingt wie "Nettes Handy, wers braucht, bitte. Wer nicht, verpasst auch nicht die Welt.".Erzeugt bei mir jetzt nicht wirklich das Verlangen, das N8 gegen das X6 einzutauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Sorry - ist dir schonmal aufgefallen, dass fast alle deiner Kommentare hier übelst gegen das N8 bashen? Was du alles so erwartest ist enorm. Freu dich des Lebens und kauf dir n andres.
Grüßle
Mike
So kann nur ein "blinder" Nokia Jünger schreiben.
Ich erwarte fast gar nichts. Nur eines: Keine Beta-Version, die erstmal 3 Firmware-Updates benötigt, damit sie einigermaßen brauchbar ist. Und ich erwarte natürlich kein Handy, welches sich einmal täglich aufhängt. Sowas ist einfach nur Müll.
Was ich mir kaufe, muss nicht dein Problem sein. Es sollte das N8 werden und jetzt lese ich mir die Meinungen dazu hier durch. Deine sicherlich nicht, denn du scheinst kaum Ansprüche zu haben. Hauptsache bunt-klick-klick und Multimedia. Verarbeitung, Qualität und Zuverlässigkeit sind für dich Fremdworte? Bitte, deine Sache.
Und falls dir meine kritischen Nachfragen und Kommentare nicht passen, darfst du sie gerne überlesen. -
Zitat
Original geschrieben von Markus Schnell, hängt so gut wie nie und recht durchdacht (im Vergleich zu der 5th Edition).
Wie ist das zu verstehen "hängt so gut wie nie"?
Ich erwarte von einem Handy, dass es sich nicht aufhängt.
Wie definierst du "so gut wie nie"? -
Gibt es denn schon ernstzunehmende Tests der Verkaufsversion bei den bekannten Test-Webseiten?
-
Das kannst du noch wenigen Stunden beurteilen? WOW!
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Oh mann - so ne Aussage. Und nun verrate mir doch wo das anders ist?
Achso, weil es alle(?) so machen, darf Nokia es auch so machen?
Nokia hatte in den vergangenen Jahren enorme Qualitätsprobleme.
Und das N8 soll angeblich der Heilsbringer sein. Ein Neuanfang.
Da kann man von Anfang an Top-Qualität erwarten. Wenigstens einmal während den letzten 3 Jahre!Nokia hat nicht umsonst deutlich Marktanteile verloren.
-
Das geht ja schon gut los mit Bugs und Co.
Wie lang wird die Liste nach einer Woche sein? Passt die noch auf ein DIN A4 Blatt?
Not amused... und wie befürchtet: Man quält das Volk weiterhin mit Beta-Firmwares. :flop: