-
Zitat
Original geschrieben von F18
prinzplauzi
Dann werden deine Eltern bei den Einzelhändlern entweder demnächst auch nur noch Fernseh-Dummies sehen oder für das angucken der Ware 3 € zahlen müssen. Dafür wird dann aber auch der selbe Preis geboten...
Die gehen auf die 70 zu und da haperts eh schon mit den Augen.
Die bemerken den Unterschied gar nicht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Aber nicht: Media Markt, Aussteller begrabbeln, nach hause fahren, Internet kaufen und sich über gesparte 10 € freuen.
Wenn es nur um 10 € gehen würde, wäre es schnurz.
Es gibt aber oft genug Preisunterschiede von 20 % zwischen Einzelhandel und Internet.
Bei einem 500 Euro Artikel sind da mal eben 100 Euro einzusparen.
Und dann ist mir der Media-Geiz-ist-geil-Markt schnuppe. Die verarschen die Kunden oft genug mit ihrer Pseudo-Billig-Werbung. Dabei ist es oft ne Apotheke für Elektrogeräte.
Neulich erst ein Philips LCD-TV für meine Eltern bestellt. Die haben das im Fachgeschäft gesehen. Der Händler wollte 900 Euro dafür sehen und wollte auch nichts runterlassen. Bei Amazon gab es das gleiche Gerät für 730 Euro.
Sorry, lieber Einzelhändler, bei solchen Unterschieden kaufe ich garantiert nicht bei dir!
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Gerade die Händler, die das Gerät zwischen 399,-€ und 439,-€ anbieten wissen es anscheinend
nicht. Bei einer solchen "Firma" würde ich persönlich nicht kaufen, beim geringesten Servicefall
ist nicht mal das Geld für einen Rückruf da. Aber jeder wie er will, man bekommt immer das,
wofür man bezahlt 
Interessante Ansicht, aber nicht die meine.
Ich kaufe fertige Hardware, für die ein Einzelhändler eh keinen Support leisten kann, natürlich immer beim günstigsten Anbieter. Warum etwas verschenken? Probleme gabs noch nie.
Sollte das Nokia herumzicken, geht es halt zum NSC oder wird eingeschickt.
Der Online-Händler macht auch nix anderes.
-
Momentan auf jeden Fall.
Nokia ist überall nur noch Durchschnitt und läuft der Aktualität 6-12 Monate hinterher.
-
Die Vodafone Kunden scheinen ja diesmal die Alpha-Tester zu sein. Gut.
Besser die als der Direktkäufer.
Auf den diversen Preisvergleichsseiten findet man alle möglichen Liefertermine zwischen 18.10. und 5.11. oder halt "Liefertermin unbekannt".
Traurig, die Informationspolitik von Nokia.
Ich wollte mir das N8 ja eigentlich holen (15 Jahre Nokia Anhänger), also so langsam verblasst der Stern auch bei mir.
Der Verkaufsstart des N8 hat sich ja immer schön brav eine Woche weiter nach hinten verschoben.
Gab (oder gibt) es so arge Qualitätsprobleme?
Ich befürchte, dass Nokia da mal wieder ein unfertiges Handy auf den Markt schmeißen wird, um das Weihnachtsgeschäft voll mitnehmen zu können.
Traurig, traurig.
Nokia geht so langsam den Bach runter.
-
Nein, du irrst.
Es gibt gesetzliche 24 Monate Gewährleistung.
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, die zwischen 6 Monaten und 10 Jahren betragen kann.
Das ist ein himmelweiter Unterschied zur Gewährleistung. Nicht verwechseln.
Bei Nokia hat man - glaube ich - aber trotzdem 2 Jahre Garantie.
Also in diesem Fall egal. 
-
Dann wird es ein Nokia X6 32 GB mit 24-Monats-Vertrag sein.
Alles andere wäre Wucher.
-
Kommt drauf an! 16 oder 32 GB ?
Neu gibt es die 16 GB Version hier für 282 Euro:
http://www.mobilebomber.de/def…=5859&et_cid=16&et_lid=29
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Hatte vorhin ein X6 im MM in der Hand, das Klapperte ziemlich.
Fast schon unangenehm, hohl/dumpf bei vertikalen schüttel ( also leichtes bewegen - nicht wie nen idiot geschüttelt und gerüttelt)
Ist das normal? :confused:
Der Schieber für die Tastensperre klappert manchmal ganz leicht.
Das merkt man aber im Alltag überhaupt nicht.