-
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
ist es normal dass man nachdem der Akku mal kurz draussen war das Datum und die Uhrzeit neu einstellen muss?
Das ist mir gestern merkwürdigerweise sogar passiert, als ich das Handy nur ganz normal über den AUS-Schalter ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe.
Da durfte ich ebenfalls Datum + Uhrzeit neu eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Na ja die Bedienung is mir schon recht wichtig und beim Iphone bin ich total begeistert, auch Itunes bzw den Appstore find ich recht geil.
Dann bleib doch dabei und hole dir demnächst das iPhone4 oder wie auch immer es heißen wird.
-
Re: Akkuabdeckung paßt nicht
Zitat
Original geschrieben von bent
Habe nunmehr mein drittes (!) x6, bin alles in allem total angetan von dem Gerät.
Hmm... für jeden Wochentag ein anderes?
Oder frisst dein Hund die jedesmal?
-
Die Bedienung des X6 ist gegenüber dem 5800 XM enorm verbessert worden (dank kapazitivem Screen).
Aber das 3gs lässt sich weiterhin besser bedienen, mehr wie aus einem "Guss".
-
Was bringt es dir?
Du wirst kurze Zeit später wieder Staub drinnen haben, oder was soll sich nach dem Reinigen geändert haben?
-
Was anderes:
Lässt sich bei euch auch die kleine Abdeckung für den USB-Anschluss nicht mehr plan andrücken?
Sie kommt nach dem Schließen wieder so 0,5 bis 1,0 mm nach oben heraus und wackelt leicht hin und her.
Das Problem gab es beim 5800 XM nicht.
-
Was ist ein Swap-Handy?
Meins ist ein X6-00 16 GB
IC: 661E - RM559
Code: 0589478
Vor 4 Wochen über Amazon gekauft.
Seit gestern wird das Update auf V20 angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
hab jetzt die neue Firmware v20.0.005 installiert
Wenn ich das X6 über FOTA update, bleiben dann alle Einstellungen, Daten, Namen, Fotos, usw. erhalten?
Oder anders gefragt: Wird irgendetwas gelöscht?
Zitat
Original geschrieben von misterjws
habe das X6 16 GB in weiß und bin auch bis auf eine Sache sehr zufrieden damit:
Das Gerät führt bei mir immer wieder mal einen Neustart durch- es fährt runter und hoch, eine erneute PIN-Eingabe ist jedoch nicht notwendig. Sowas habe ich noch nicht gesehen, tritt das bei Euch auch auf?
Bei mir zum Glück noch nie (Firmware 12.0.91).
Vielleicht solltest du mal auf 20.0.005 updaten, wie der Kollege nach deinem Beitrag es geschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn Du über 40 bist lernst Du das es völlig egal ist, was andere machen - solange es Dich nicht stört 
Es ist ein langer Weg zu Weisheit und Toleranz. 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
... dass ich mit dem N97 Mini momentan gut fahren werde
... freue mich auf das Samsung Wave
... zurückehren zum I8910 HD, evt. in der neuen Farbe
Kannst du mir mal erklären, warum man ständig seine Handys wechseln muss und auch noch mehrere davon parallel betreiben muss UND auch noch die Farbe wechseln muss? :confused:
Ist das so etwas wie eine Penisverlängerung?
Kann man damit Frauen beeindrucken?
Es ist doch eher anstrengend, wenn man sich ständig mit was neuem auseinandersetzen muss.
Ein Handy ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand, mit dem man mobil telefonieren kann.
Oder was ist es für dich?
Ich verstehe das nicht. Oder bin ich mit über 30 einfach zu alt, um es zu verstehen? :confused: