Beiträge von Ufo-2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von dermarks
Mein schwarzes 5800 war beim SP und die Hohlbrote vom MB-Communication in Mannheim haben mir die blaue Firmware draufgemacht. Noch dazu die alte....Und zu guter letzt eine blaue Oberschale (Zitat: "Es gibt kein schwarzes Nokia 5800"). Totale Trottel in dem Laden. Was war das ein Ärger!
Jetzt auch meine Frage: Wie komme ich wieder an die Firmware mit schwarzem Theme?Also jeder Nokia Shop kann die scwarzen Teile im OnlineShop als E-Teil bestellen ! ! !
Warum Dein Shop das nicht "konnte" verstehe ich nicht :confused: :confused:
-
Fehler:
Ich habe in der neuen Software gerade folgenden Fehler festgestellt :
Nach Update kann ich den Mitteilungsspeicher NICHT mehr auf Speicherkarte wechseln.
Er bleibt auf Laufwerk C: (Telefon) stehen
Jemand auch schon gehabt ? Und was gegen tun ?
-
5800 : 21.0.025
E63 : 110.21.006
5310 : 10.10
-
Hallo ? niemand ?
-
Hallo,
ich habe ab heute eine CallYa Karte und möchte in einen Vertrag wechseln.
Vodafone Super Flat SIM Only
Wer kann mir dabei eine Auszahlung anbieten ?
DAnke im vorraus
-
Re: CSI Miami
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Wieso ist die Gerichtsmedizinerin verschwunden. Habe zwar die letzte Folge gesehen, aber entweder nicht aufgepasst, oder es wurde nicht erwähnt?!Die letzte Folhe hieß "Ihr letzter Fall" und da hat die gute Frau aufgehört. Ihr Name war Alex Woods.
Ihr Sohn war unter Mordverdacht und das hat Ihr zu schaffen gemacht, da hatte Sie am Ende der Sendung gekündigt und sich von allen verabschiedet.
Entweder hast Du geschlafen oder die letzten zehn Minuten nicht auf den Bildschirm gesehen

-
Zitat
Original geschrieben von solong
Ich versteh das beim Bastelvideo net,hebt er die "Ohren" vom Lautsprecher mit einer Pinzette hoch oder hab ich nen :apaul:Prinzipiel JA, baer wozu der Aufwand ? Dann hast Du immer noch den "alten" Lautsprecher drin , und der Fehler wird wieder auftreten.
Warum also eventuell die Garantie verlieren und selber machen ???
Ab zum Service Point, abgeben, Kaffee trinken , abholen und alles ist gut :top:
-
Hallo,
habe selbes Problem auch bei einem N96.
Schon jemand eine Lösung gefunden ? ?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht?Ich glaube Du willst nicht verstehen. Nicht Nokia repariert Dein Handy , sondern eine Firma, ein Service Point der für Nokia arbeitet.
Die Service Points haben strenge Auflagen und Richtlinien.
Eine davon ist es , das bei JEDER Reparatur, ein Software Update aufgespielt wird.
Bei einigen Herstellern (und bestimmten Bauteilen) ist ein Update sogar erforderlich damit die neuen Teile überhaupt funktionieren.
Und ich finde die Möglichkeit der Datensicherung (Backup oder PC Suite) laufen bei Nokia echt schon gut.
Zeig mir mal andere Hersteller wo du so gut Daten sichern kannst ???
Du kannst Dich über die Softwareupdates und Daten soviel ärgern wie du willst, aber
A: muss der Händler es machenund noch wichtiger
B: gehört das nicht in dieses Thema. Hier geht es um die Schließung der NSS
DANKE