Beiträge von 2410

Gibt es schon was neues zu Erdos ? Es schein so als ob Nokia einiege Clips auf YouTube entfernen lies ?!?

Würde jetzt gerne wissen was Wahr daran ist und was nicht... Da ja keine Prototyp Bilder draussen sind , scheint es ja nicht so nach Verkaufsstart Oktober

Zitat

Original geschrieben von Markmichael1
    weiß´jetzt schon jemand was genaueres?

Meilow?

möchte das ding sofort!!!!!

Wer ist Meilow

Meilow, erzähl schon .. gibt es was neues zu Erdos

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das ein Geraet, welches man am Abend einsteckt und nutzt, da scheint keine Sonne...<g>.

Na dann hoffen wir das es nicht so sein wird... Es muss wirklich so funktionieren wie schon ein User hier beschrieben hat.. Wenn strom angeht .. wird es Klar und wenn es ZU ist wird es Chrom

Zitat

Original geschrieben von nicerl
    OLED und verspiegelt?
    nokia bekommt nicht mal das oled am carbon arte richtig auf die reihe!
    unmöglich das display bei sonne abzulesen.
    wenn dann noch verspiegelt-----------> sinnlos!

Genau !! Das ist es was ich meine !! Wie wollen die es mit dem Verspiegelten Display es so hinbekommen das man wenigstens nochg was sieht..

Es kann doch nicht sein das es eine Billige Verspiegelung sein wird wo man in der Sonne nichts erkennen wird

Das Handy sieht aus als ob es aus einem Guss währe.. Keine Spalt Massen..

Darum war die Frage wie es sein soll mit dem Akku Wechsel.. Kann auch sein das der Akku fest verbaut ist um so wenieger Spalt massen zu erreichen ..

Das Einzige was mich etwas Wundert, ist halt das Verspiegelte Display!

Es soll blos nicht so aussehen, wie diesses Supernova vom Display her

Ich hoffe mal das es mit dem Verspiegelten Display nicht so schlimm wird in der Sonne ...

Denn Schnick Schnack hätten die auch weg lassen können.. ISt aber halt nur meine Meinung..

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wow endlich mal ein 8xxx mit guter ausstattung

edit: welches symbian läuft da denn drauf? S60?

Ja es soll S60 drauf laufen.. was mich wirklich wundert denn sonst war es die S40

Mich würde es interessieren wie ist ist mit dem Verspiegelten Display ?!?
    Hoffe es ist nicht so wie mit denn Billigen Handys und deren Verspiegelten Displays