Beiträge von 2410

Ich habe schon vor längerer Zeit bemerkt das Nokia nicht der Brenner in Sachen Quallität ist !!

Ich nutze seit 5 Monaten ein Blackberry Bold und muss sagen es ist Traumhaft was die Quallität angelangt !! Klar finden sich auch Modelle von BB welche Macken haben aber zu 100% sicherheit nicht so Oft wie die von Nokia--

Heute habe ich mir in Luzern das Nokia E52 angesehen und war erschrocken wie Billig das handy sich angefühlt hat und wie Billig es verarbeitet ist !! Auf denn Bildern sieht es noch Edel aus aber wenn man es in der Hand hält ist es einfach nur MIST !!

Billiges Blech mit etwas Kunstoff und das ist alles .. hinzu kommen noch paar unnötige Tasen :eek:

Ich sehe schon schwarz für die Erdos Modelle wenn ich so die E sierie sehe :rolleyes: :flop:

Ohh Mann ich sehe es schon kommen :rolleyes:

Alle freuen sich wie auf das E52 und dann wird es voll der Mist !! Quallität = 0
    Und voller Bugs :mad:

Die Elektronische Display Verspiegelung und entspiegelung wir auch noch Bugs haben und viele werden fluchen das die Display nur Spinnen bei auf schieben und zu schieben usw usw usw...

Aber was will man da von einem Asiaten verlangen an Quallität der selber in einer Holz Hütte lebt und für 2€ Std Lohn arbeitet :rolleyes:
    Kein Wunder das dann die Nokia Dinger Krum und Schieff zusammen gebaut sind!!

Hätten die es so In Deutschland gelassen mit der Produktion

Naja ich hoffe mal das nicht durch das Verspiegeln und entspiegeln keine neuen Bugs entstehen und man dann das Handy nicht nutzen kann weill es verspiegelt ist und wegen einem Defekt läst es sich nicht entspiegeln...

Da werden bestimmt so einiege Fehler auftreten in denn ersten Monaten

Ich habe das Bold und nutze es mit meiner Prepaid Karte von Swisscom..
    Da habe ich mir das Beefree Paket zugebucht und könnte für ca 2.50€ am Tag Surfen .. Leider wenn ich mit dem Blackberry Browser ins Internet gehen möchte, will es über denn WiFi rein :( Brauche ich jetzt auch eine BB Option um ins Internet zu gelangen ? oder gibt es da ein Trick ?

Hat denn überhaupt Nokia den Clip bestätigt ? Vielle Clips wurden von Nokia entfernt soweit ich weis also was hätte es für ein Sinn ein Clip zu erstellen und denn dann löschen lassen ?

Vielleicht war es einer der Vielllllll Zeit hatte und sowas mal in der Studien Ferien Zeit erstellt hat :D

Es kamm ja dannach nichts von Nokia an Bestätigung