-
Das Motorola V3 ist ein Traum Handy !! Kein Schnick Schnack und Top verarbeitung !! Eine VGA Cam ist völlig ausreichend !!
Leider hat mich der V8 und V9 nicht so beindruckt wegen dem Viellen Schnick Schnack auf dem Handy !!
Die Austatung eines Aura ist Top für so ein Handy !!
-
Das Handy ist der Hammer ! Nur bin ich mit der Google FW am Zweifeln und habe da meine Bedenken wegen denn Daten Misbrauch wie man es vonn Google kennt 
Bei Digitec.ch kann man es schon für ende November bestellen für 999CHF=666€
-
Wirklich zu Gross !! Aber es ist das erste SE handy welches mir gefällt
-
Und was ist mit dem Updaten ? Geht es unter Mac ? oder eher weniger ?
-
Vielleicht ist es der Nachfolger vom Luna ?!?! und nicht vom 8800 Arte
-
Re: Nokia Support ein Witz ?
Es wäre besser gefragt .. Wann war Nokia Support kein Witz ??
Nokia hat es ziemlich Verschi.... wenn man es mal so sagen darf
Billiger Plastik Bomber mit auf die Schnelle reingequetschten Funktionen
Wenn es so weiter geht wird nokia so ziemlich abstützen
Zitat
Original geschrieben von Maddin82
Ich hatte heute mein ersten kontakt mit dem Nokia Support weil mein N97 neben den tausenden software fehlern von der kammerabdeckung kratzer auf der linse bekommt, das GPS überhaupt nicht funktioniert und der empfang eine katastrohpe ist.
Von der hotline wurde ich zum service point verwiesen, dort hies es das gerät muß eingeschickt werden, das kann 6-8 Wochen dauer.
Wie bitte ? Ich soll einn gerade zwei Monate altes gerät das so viel wie ein laptop gekostet hat und noch nie richtig funktionierte einschicken und dann 8 wochen per rauchzeichen komunizieren ? Warscheinlich kommt das dann "repariert" wieder und hat noch mehr macken.
Werde gleich meinen händler kontaktioeren, wenn der keine bessere lösung hat geht der schrott zu ebay und ich kaute mir ein funktionierendes telefon eines aderen herstellers.
:flop:
Alles anzeigen
-
Androit = Google = Daten Misbrauch ???
Oder ist es nur bei dem Google Handy so ? wie war das nochmal ?
-
Und dann wenn es rausgekommen ist muss man noch ein Halbes Jahr drauf rechnen an wartezeit bis die ganzen Beta Modelle vom Markt weg sind,,,
Siehe das Billig zusammen geklatschte E52 Modell
-
Glaube das Thema Erdos ist in Vergessenheit geraten 
Was meint ihr denn ? ist es noch mit demm 8800 noch diesses Jahr zu rechnen ?
-
Bei Digitec.ch bekommt man das V3i für 149 CHF
also umgerechnet 100 €
Sonnst habe ich keinen Laden mehr gefunden welcher Motorola anbietet