Ist mir Sche**** egal !! Hätten die wenigsten gesagt wann es kommt, so würde ich warten aber auf so ne Kack habe ich kein Bock !!
Ich habe jetzt ein Motorola Aura
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir Sche**** egal !! Hätten die wenigsten gesagt wann es kommt, so würde ich warten aber auf so ne Kack habe ich kein Bock !!
Ich habe jetzt ein Motorola Aura
Richtig sehr guter Test Bericht !!
Wie lange hast du dafür gebraucht um es zusammen zu fassen ?
Was haben die Anbieter davon ein Handy mit einem Branding zu verzehren ?
Sei es auf dem Gehäuse oder Software Mässig
Die Wissen doch ganz genau das die Kunden es Sch*** finden !! Siehe iPhone !!
Da wurden keine tMobile oder Vodafone Zeichen reingehauen
Da Unten steht doch das eine 3 MP Cam verbaut ist !
Und man erkennt doch das es ein Billiger Fake ist
Das mit dem Display seht aber wirklich besser aus wie mit dem Gespiegelten Display..
Ich hoffe Nokia wird da auch ein Normales Display haben und nicht irgend so ein Verspiegelungs Mist
Wie ist es eigentlich mit denn GSM Lizensen ? Die sollten doch bald auslaufen ?!?
und auf UMTS umsteigen ?!? Ist das handy dann nicht mehr nutzbar ?
Da bin ich mal gespannt :cool:
:cool: :cool: :cool: 
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Das 6310i hat halt nur die Funktionen gehabt, die man auch wirklich gebraucht hat, kein unnötigen schnickschnack, und der Akku war einfach erste Sahne!
Leider gibt es zu viele Technik Freaks die auf 12MP Cam stehen und Touch mist ![]()
Sieht euch doch das geile Motorola Aura an !! Es hat kein Schnick schnack und es wird von allen für veraltete Technik erklärt