-
Falsch !! alle versionen sind Frei nur du machst da einige Fehler 
Lösche die Vodafone Version auf deinem PC und behalte die Optimus
Dann suchst du in dem Selben Ordner also
Programme - Common Files- Research In Motion- Apploader-
Hier Findest du die Vendor- xml und auch denn Loader
Vendor-xml löschst du!! und nichts anderes !!
und Loader klickst du an 
Und schon kannst du Updaten
Findest du denn ordner nicht ... Musst du dich halt bemühen zu suchen und dich bemühen mal selber was auszuprobieren 
-
Hier der Link
https://www.blackberry.com/Dow…55F1D14E63B42554E8D.node1
Dann gebe im Suchfeld vendor-xml ein und dann erscheint die schon 
-
Ich habe das Curve meiner Freundin geupdatet und finde die neue Software vom Optischen zu verspielt !!
Beim SMS schreiben ist es mitlerweile auch so ein Leyout wie bein iPhone 
Sonst läuft alles perfekt ohne Bugs
-
Paar Bilder

-
Wieviel Geräte will Nokia noch rausbringen ? Die knallen von Monat zu Monat Geräte hin wo man den überblick verliert ..
-
Die sollen erstmal Bilder von dem Handy zeigen und dann kann man weiter Diskutieren :cool:
Denn wenn wir so überlegen, diskutieren wir hier über ein Handy welches "keiner" gesehen hat !! Es gibt zwar leute die meinen es gesehen zu haben, aber wenn der Tag lang ist können die mir auch viel erzählen
Ich habe mich ja zwar für ein Motorola Aura vor einigen Monaten enschieden .. aber trotzdem würde ich gerne mal das handy sehen denn langsam wird man neugierig was wahr an der sache ist
-
Ja das habe ich auch gedacht
nur gibt es hier ein User der Meint es gibt schon Prototyp Modele ..
Ich frage mich aber ob es wirklich so sein wird, das die Scheibe sich dämmt beim aufschieben und zu schieben
-
es wird bald ein 8800 Erdos folgen 
-
Ja endlich !! So viele wie Nokia an Modellen im Sortiment da hat, kann man es nicht mehr im überblick halten ..
Lieber nur ca 5 Modelle auf dem Markt und dafür kein Scheiss
-
Das Aura ist wirklich schön. Das aller schönste ist aber, das es kein Schnick Schnack hat 
@
Seth , Meinst du die Ankündigung für die Ankündigung