Ich hab jetzt auch mal ne email an T-Mobile geschrieben mal sehen was ich als Antwort bekomme, denn telefonisch wollte man mir das nicht umbuchen.
Beiträge von surfer1983
-
-
Hallo
bei ayyildiz kann ich bestätigen das es immer noch gilt 15,00€ 30Tage kann ich zu allen E-Plus Anschlüssen telefonieren.
-
Na jetzt nur noch abwarten ob auch wirklich die 5€ bekommt. Hab eben auch mal ne SMS geschickt.
-
Hallo
also ich habe es eben versucht der Mann am telefon meinte zu mir umbuchen das geht nicht. Kann sie nur abtelefonieren oder die Karte Kündigen und mir das Guthaben ausbezahlen lassen.
-
Huhu
nein heute morgen konnte man es noch für 69,00€ bestellen und jetzt kostet es 89 hab doch die Auftragsbestätigung per email erhalten.
-
Huhu
also ich habe mir heute morgen das Nokia 6300 bestellt für 69,99€ jetzt eben hab ich gesehen das es teurer geworden ist nun kostet es 89,99€.
-
Jo ich hab es eben bestellt oder besser gesagt heute morgen, nun war ich gerade noch mal auf die Seite von ThePhoneHouse und sehen das es jetzt keine 69,00€ mehr kostet sondern 89,99€ ich hoffe doch das ich das Handy noch zum alten Preis bekomme oder was meint ihr?
-
Hallo
ich habe mal eine Frage ist es möglich Guthaben bei einer Loop Karte umbuchen zu lassen?
Denn ich habe hier noch mehrere Karten liegen mit Guthaben, und dieses Guthaben würde ich gerne auf meine Hauptkarte buchen lassen ist das möglich?
Denn bei T-Mobile soll es ja gehen.,
-
Hallo
hab ich das jetzt richtig verstanden ich kann an t-mobile ne email schreiben und die Buchen mir auch Guthaben um, die Karten die ich bei ebay gekauft habe mit den 10€ guthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
@Bülo als Privatkunde hast du doch keine Wahl, Ebay ist der Marktplatz für Privat, wo sonst bist du bis 200€ versichert, wenn der Verkäufer nicht liefert?
Das ist mir was wert und bei Ebay hast du Auswahl, egal was das Handyherz begehrt, das kommt noch hinzu.
Die anderen Portale können einfach nicht die Sicherheit bieten, die ich als Privatkonsument haben will.
gruß mayday7#
Falsch ich kenne eine Auktionshaus was in meinen Augen sicherer ist als Ebay. Denn wenn man dort einen Artikel kauft ziehen sie das Geld via Lastschrift ein und der Verkäufer bekommt das Geld erst vom Auktionshaus wenn ich mein ok gebe das die Ware eingegangen ist und der Artikel auch ok ist. Das ist in meinen Auge sicher.