Hallo
danke für eure Antworten werde es dann nachher mal mit einer CallYA Karten testen, denn normal sollte das ja dann mit dem w595 gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
danke für eure Antworten werde es dann nachher mal mit einer CallYA Karten testen, denn normal sollte das ja dann mit dem w595 gehen.
Hallo
hab das Handy eben via DHL erhalten und die haben es noch für 69€ ausgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von zipfl
Scheint wohl wirklich nur für ausgewählte Nutzer zu gelten, gerade kam die Antwort:
Hm diese SMS habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, also könnte es sein das ich 5€ erhalte. Vielleicht bekommen nur Kunden diesen Bonus die Ihre Karte öfters aufladen kann das vielleicht sein?
Hallo
also ich habe es bei Xtra mit einem w595 versucht ging leider nicht.
Und gestern mit einem Loop KU990 da ging es leider auch nicht.
Hallo
das stimmt auch mal wieder:-)
Obwohl es werden ja eh mehr Prepaid Verträge gemacht als Verträge hab ich die Tage im Focus gelesen, die meisten wollen sich nicht mehr bieten, oder wollen überhaupt keinen Vertrag haben.
Na das ist ja mal ein scherz oder? Gut zu wissen dann werd ich meine 0171 Rufnummer nachher zur Sicherheit mal aufladen:-) Denn ich habe keine Lust das die sonst auch in den nächsten Wochen vom Netz genommen wird.
Moin
nein machen die nicht:-((
Jo Base-Free wäre echt nicht schlecht, vielleicht sollten mal viele an Base schreiben:-)
Hallo
ich habe mal eine Frage ist Videotelefonie bei Prepaid nicht möglich? Denn ich bekomme immer wieder nur eine Fehlermeldung "Videotelefonie" nicht möglich.
Hallo
also ich spare schon seit Jahren, jeden Monat zieht die Postbank 200,00€ von meinem Konto ab und bucht es auf mein Sparcard. Ist schon ne schöne Summe drauf. Und ich werd sicher noch eine weile weiter sparen:-)