Guten Abend
ich habe mich vor 2 Wochen bei Zanox angemeldet und mich bei ein paar Shop angemeldet bei 2 habe ich schon eine antwort bekommen und wurde zugelassen bei den anderen habe ich bis heute noch nichts erhalten.
Dauert das ab und zu etwas ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend
ich habe mich vor 2 Wochen bei Zanox angemeldet und mich bei ein paar Shop angemeldet bei 2 habe ich schon eine antwort bekommen und wurde zugelassen bei den anderen habe ich bis heute noch nichts erhalten.
Dauert das ab und zu etwas ?
Hallo
also ich kenne keinen mehr der nur noch 1 Handy grins, ein bekannter von mir schleppt 5 mit sich rum grins, na ja das ist schon übertrieben, aber 2 muss man heute einfach heute haben:
Na ja wer so ne Flatrate als Prepaid haben wollen können sich ja weiterhin die AyYildiz Karte holen:-))
Hallo
ich suche noch 2 Samsung E700 wer kann mir was anbieten??
Huhu
so ich habe nun meinen bekannten erreicht er hat bei Blau.de eine Flat gebucht hab ihn gefragt ob er mich mal eben anrufen kann auf meine E.Plus Karte und das er schauen soll ob diesen Gespräch berechnet wurde.
Und es wurde berechnet, also kann es nicht stimmen was dein Freund dir da erzählt.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3605050#post3605050
Und bei ebaykäufen immer schön über einen TT-ebay-Link gehen
Huhu
klar werd ich machen:-)
Und mit einer Loop Karte geht das ganze nicht?
Hallo
ich hab mal ne Frage es gab mal einen Anbieter dort konnte man sich kostenlos eine Karte bestellen mit 10€ Guthaben gibt es dieses Angebot noch im Netz?
Hab schon bei Ebay geschaut aber leider nichts gefunden.
Hallo
ich kaufe nicht gerne auf Raten, finde es besser wenn gleich alles sofort bezahlt ist. So wurde ich erzogen:-) In meiner Familie kauft keiner auf Raten sondern es wird alles sofort bezahlt.
Hallo
ich hatte früher auch immer einen Vertrag heute will ich keinen mehr wennich ehrlich bin, denn Prepaid ist billiger, und wenn ich mal nicht bezahlen will muss ich das auch nicht, im Vertrag musst man jeden Monat zahlen.
Aber ich glaube viele machen sich nur einen Vertrag wegen dem Handy. Aber ich sehe es anders gehe mir das Handy dann gleich bei Ebay holen und zahle es nicht in 24 Monate zurück (Grundgebühr)