Das denke ich auch, ich werde dann nichts mehr einstellen, die Gebühren sind ja auch schon recht hoch finde ich. Und jetzt wollen die doch das man die Versandgebühren übernimmt nein dake ohne mich,
Beiträge von surfer1983
-
-
Ok muss ich sonst noch etwas mit einschicken????
-
Hallo
ich hab gerade gedacht ich lese nicht richtig jetzt bald müssen wir als Private Verkäufer den Versand übernehmen:-((
-
Hallo
ich habe hier auch noch eine Xtra Card liegen mit 66e Guthaben da ich die Karte nicht nutze würde ich mir gerne das Geld auszahlen lassen ist das möglich auch wenn ich nicht Kündige?
-
Hallo
echt bei TPH gibt es das Nokia 6300 für 69,99€ das regt mich jetzt wieder auf grins. Na ja kann man nichts dran machen hätte ja vorher auch mal im Centro vergleichen können, denn dort ist auch ein TPH Shop.
-
Hallo
liegt vielleicht daran weil es eine türkische Karte ist:-)
-
Zitat
Original geschrieben von zipfl
Du kannst es für 99€ direkt bei T-Mobile bestellen:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10307-0-1-0,00.htmlWeis zufällig jemand was für ein Lock das Teil hat?
Hallo
also ich habe es mit einer Congstar und Maxxim Karte gestest ging leider nicht. Aber dafür ging ne Simply Karte ohne Probleme rein.
-
Hallo
ich glaube die Werbung von diesem Shop war ein Fake, mir kommt es so vor als wollte er nur Kunden anlocken, denn ich war jetzt mehrmals im Shop und habe nach dem Gerät gefragt immer wieder wurde mir gesagt es wurde noch nicht mitgliefert soll aber morgen kommen.
Jeden Tag hab ich die gleiche ausrede bekommen, also war es wohl ein Fake vom Shopbetreiber.
-
Na ich finde das ein hammer, denn ich habe das gleiche Gerät vor ca 4 Wochen im gleichen T-Mobile Shop gekauft und zwar für 99,99€
Und vor 2 Wochen habe ich mir da noch das Nokia 6300 für 99,99€ gekauft heute kostet es aufeinmal 111,00€
-
Nabend
das ist die gleiche Karte wie bei Plus:-)
Denn Netto und Plus gehören seit dem 01.01.2009 zusammen.
Seit dem haben wir auch etwas mehr zu tun im Zentrallager Bottrop