-
Hallo
ich hatte ja schon vor Wochen mal hier geschrieben das ich auch nur Probleme mit Ring.de hatte.
Meine Karte wurde einfach nie freigeschaltet und bei der Hotline (0900) habe ich immer wieder die gleichen Ausreden zu hören bekommen. Bis es mir gereicht hat und ich Anzeige wegen verdacht des Betruges gestellt habe.
Ca 2 Wochen danach war meine Karte freigeschaltet und ich konnte ohne Probleme simsen und telefonieren, aber leider nur ein paar Tage danach ging nichts mehr. Da es mir dann zu dumm wurde habe ich die Karte aus dem Handy genommen und in den Schrank gelegt wäre es nicht so eine schöne Nummer hätte ich sie wohl schon lange in die Tonne geworden. Würde sie ja gerne zu T-Mobile Portieren aber ich denke mal das wird nichts. Denn der Verein wird sicher Wochen oder sogar Monate brauchen um meinen Antrag zu bestätigen.
Hab vor 2 Tagen auch Post vom Gericht aus Duisburg bekommen, meine Anzeige wurde eingestellt. Man hatte mir geschrieben das kein Betrug vorliegt und meine Karte bereits freigeschaltet wurde. Der Anbieter hätte derzeit nur Probleme im System na ja wer das glaubt:-)
Schönen Abend noch.
-
Hallo
seit wann es diese Flatrate gibt kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen das ich diese Karte schon länger als 12 Monate habe und bis heute noch nie Probleme hatte:-)
Also du musst dir echt keine sorgen wegen einer Sperrung oder so machen.
Die Karte ist einfach nur geil:-) Was ich so gut finde sie ist wie Base eben nur ohne Vertrag.
-
Hallo
also ich simse recht viel mit dieser Karte und bis heute wurde sie noch nicht gesperrt. Und ich versenden bestimmt 1500-2000 SMS im Monat,
-
Hallo
lade BITTE einfach 15€ auf und gut ist.
Wünsche dir viel spass beim simsen und telefonieren.,
-
Nabend
ich war heute Mittag hier beim T-Punkt weil ich etwas fragen wollte, da hab ich doch glatt gesehen das , das w890i jetzt teurer ist.
Hab den Mitarbeiter gefragt seit wann es so teuer ist er meinte seit heute morgen.
Es kostet jetzt 169,00€
Hier mal ein Bild

Nur was ich nicht verstehe Online kann man es immer noch für 99,99€ bestellen,.
-
Ich hab mal gehört das es nur ein Bug ist, also es könnte passieren das du irgendwann dann zahlen musst wenn du zu Base ne sms sendest.
Wie gesagt ich hab es nur gehört.
-
Huhu
ich kann das auch Bestätigen.
-
Einfach hier anrufen
AY YILDIZ Hotline unter 1135
und deine Daten durchgeben
-
Hallo
wenn du willst kann ich morgen mal hier im Rewe schauen gehen, denn die verkaufen auch Ja Mobil Prepaid Karten.
-
Hallo
das denke ich auch, könnte aber auch sein das sie die Aktion verlängern. Lassen wir uns einfach mal überraschen was passieren wird.