Huhu
ne das war bis jetzt meine erste Verletzung zum Glück, ok dann muss ich mir da schon mal keine gedanken machen:-)
Weil das sieht echt schlimm aus:-(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
ne das war bis jetzt meine erste Verletzung zum Glück, ok dann muss ich mir da schon mal keine gedanken machen:-)
Weil das sieht echt schlimm aus:-(
Hallo
es sei denn die 10€ sind Startguthaben dann wird es nicht ausbezahlt.
Hallo
ich kenne auch jemanden der hat Schulden und hat einen Vertrag bekommen und zwar bei Klarmobil. Er hat sich einfach anders genannt nicht Sascha sondern Dominik und der Vertrag ging ohne Probleme durch,.
Hallo
ich wurde vor 2 Wochen von meiner Katze so stark gebissen das ich jetzt gut 14 Tagen Verband tragen muss und jeden Tag zum Arzt muss. Jetzt hab ich es eben mal abgemacht denn es hat voll gejuckt. Nun sehe ich das meine Haut voll die Falten bekommen hat, geht das wieder weg wenn ich den Verband jetzt aus lassen, oder muss ich mir da jetzt extra was vom Arzt verschreiben lassen?
Moinmoin
aber ich frage mich auch gerade warum auf der Ay Yildiz Seite steht das es alle 30 Tage 25,00€ gekostet obwohl ich nur 15€ bezahle.
Hallo
ich habe schon seit Monaten alle SMS Flat von Congstar und ich versende wirklich viele SMS am Tag 150-200 in alle Netze sind kkeine seltenheit (süchtig) und Congstar hat sich noch nie bei mir gemeldet also mache dir keine gedanken und simse weiter,
Na vor Monaten hatte man mal gesagt das es ein Bug ist, es aber noch ne Zeit dauern sollte bis dieser gefixt ist, aber wie gesagt ich kann mit meiner Karte für 15€ ins ganze E-Plus Netz simsen und telefonieren.
Und auch wenn es jezt 25€ wären wäre das noch preiswert in meinen Augen.
Hallo
also ich denke schon das du diese Karte bei eBAY kaufen kannst, denn ein bekannter von mir hat beim gleichen VK vor Tagen eine Karte gekauft und er kann auch kostenlos ins ganze E-Plus Netz simsen und telefonieren, nur bei diesen Karten kann man leider seine Rufnummer nicht mit nehmen, weil der Käufer bieten dort nur Simkarten mit Nummern an, und führt keine Portierung durch,
Hmm
ok du hast recht kann aber nicht stimmen denn ich habe diese Karte selber und zahle nur 15€ im Monat, und so wird die auch schon seit Monaten bei ebay verkauft,
Hallo
ich weiss nicht wo du da 25€ siehst, die Flatrate kostet dich alle 30 Tage 15€ und dann kannst du ins ganze E-Plus Netz simsen und telefonieren, ich habe die Karte selber und lade immer nur 15€ auf.