Hallo
kostet keine 25,00€
Alle 30 Tage 15,-€ Guthaben Aufladen und endlos telefonieren und simsen.
Hier mal die Artikel Nummer 190300154442
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kostet keine 25,00€
Alle 30 Tage 15,-€ Guthaben Aufladen und endlos telefonieren und simsen.
Hier mal die Artikel Nummer 190300154442
Hallo
ich hab hier auch noch eine alte O2 Loop Karte da war das Guthaben auch weg, nach meiner Aufladung 10€ war mein altes Guthaben sofort wieder da, denn jetzt hab ich wieder 39,90€
Hallo
diese hier da kannst du ins komplette E-Plus Netz kostenlos simsen und telefonieren.
AYYILDIZ-EPLUS-BASE Tel+SMS Flatrate
Klick Link
9,99€ bei Ebay
http://cgi.ebay.de/AYYILDIZ-EP…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
******** Vorteile der Flatrate-Option: Kostenlos telefonieren in alle deutsche Festnetz-Nummern! Kostenlos telefonieren und SMS verschicken an alle deutsche Mobilfunkanbieter die über e-plus laufen! Wie z.B. e-plus, Base, AyYildiz, Simyo, OrTel Mobile, VybeMobile, AldiTalk,...
Hallo
Die MaXXim Karte und Solomo kannst du leider nur Online bestellen.
Bei DM kannst du Fonic und Congstar kaufen.
Bei Real BildMobile RTLMobile und Congstar Blau.de
Ich denke mal nichts:-)
O2 wird ihn sicher erst Dienstag anrufen, denn über Ostern werden die sicher keinen Anrufen.
Hab versucht dies zu ändern aber ging leider nicht.
Du musst nichts machen ![]()
Hallo
ich suche ein Nokia 6300 es sollte neu sein, man könnte auch tauschen hab ein Samsung D900i.
Samsung E250i für 59€ bei Saturn
Hallo
ich habe eben im TV gesehen das Saturn am Dienstag das Samsung e250ii frei für alle Karten für nur 59€ anbietet nicht schlecht das Angebot oder?
Hallo
das Handy ist neu mit Rechnung ich kann es leider nicht gebrauchen und deshalb verkaufe ich das Gerät.
Preis 100,00€