Hallo
ich habe hier noch ein neues Samsung D900i liegen mit Rechnung, kann es nicht gebrauchen.
Verkaufe es für 100€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe hier noch ein neues Samsung D900i liegen mit Rechnung, kann es nicht gebrauchen.
Verkaufe es für 100€
Hallo
weil die per Lastschrift die 9,95€ einziehen:-)
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Hast du dein Guthaben über die *100# abgefragt oder über die Maxxim Homepage.Denn diese beiden Werte stimmen nicht überein und richtig ist nur die Anzeige auf der Homepage und die SMS Abfrage.
Stimmt:-)
Denn Online stehen bei mir 10€
Hallo
bigsim ist Maxxim:-) Bestellemail kommt von Maxxim und die Karte auch, das heisst Bigsim ist nichts anderes als Maxxim.
Hallo
ich habe die Firma Ring angezeigt und danach war meine Karte frei:-) Und bei einem bekannten aus Bonn war es genau so erst nach seiner Anzeige wurde Ring aktiv.
Hallo
ja bei Maxxim ist es möglich die kann man mit Xtra Cash aufladen und auch Bigsim, bei Maxxim wusste ich das schon länger, und Bigsim hab ich gerade getestet ging ohne Probleme.
Hallo
du hast einfach Glück gehabt, ich konnte vor Jahren auch mal meinen T-Mobile Vertrag nicht bezahlen, zahle heute noch in Raten ab, habe aber einen neuen T-Mobile Vertrag bekommen und das im T-Shop hatte mich damals auch gewundert, das ich noch einen erhalten haben.
Hallo
ich habe hier noch ein neues Samsung D900i liegen.
Würde es für 80,00€ plus Versand verkaufen.
Abholung in Oberhausen wäre möglich
Ralf geh heulen:-)
Er wird diese eine kleine Provi schon verkraften:-)
Aber ich denke mal ich bin hier auch nicht alleine die den Stick bei T-Mobile freigeschaltet haben.
Schöne Ostern noch
Jo hab ich ihm auch gesagt:-)
Aber nicht mein Problem was er sagt, hauptsache der Stick geht jetzt:-)