Hallo
der T-Com Kerl meine nur man man von welchem Laster sind diese gefallen und hat sich eine Kopie von der Rechnung gemacht, denn er meinte es sei nicht bekannt das diese Sticks für 20,00€ verkauft werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
der T-Com Kerl meine nur man man von welchem Laster sind diese gefallen und hat sich eine Kopie von der Rechnung gemacht, denn er meinte es sei nicht bekannt das diese Sticks für 20,00€ verkauft werden.
Hallo
ist nicht mein Problem:-) Hab eh nicht verstanden warum die Karte nicht freigeschaltet war, warum sollte ich dann alle Daten hin schicken Geb usw, wenn dann doch nicht sofort freigeschaltet wird.
Und der Kerl hat seine Nummer eingetragen, denn den Zettel von Handyflasch hab ich erst garnicht mit genommen.
Hallo
ich habe meinen Stick heute auch bekommen nur leider war die Karte nicht freigeschaltet, ich sollte den Antrag zurück schicken, na ja war eben bei T-Mobile und er hat mir das Paket sofort und ohne Probleme angemeldet, so brauche ich jetzt nicht mehr zur Post:-))
Huhu
eins muss man Bigsim lassen die haben einfach geile Nummern meine Freundin hat gestern Abend auch ne Sim bestellt und hat ne super leichte Nummer bekommen. Die Rufnummer hat nur 2 Ziffern 1 und die 9
Hallo
das ist schon bekannt habe heute auch ne 0171 Rufnummer bekommen von Bigsim (MaXXim)
Da könntest du recht haben.
Hallo
ich verstehe das ganze auch nicht, warum macht Maxxim sowas?
hab gerade meine karte bekommen versendet wird diese von maxxim, auch im handydisplay steht maxxim
Hallo
ich hab mir die Simkarte gestern bestellt und eben ne mail erhalten mit meiner Nummer:-)
Es sind schöne 01711138**** Nummern.
Nabend
danke für eure Antworten also an meine Schufa Auskunft kann es nicht liegen und an meinem alter auch nicht, ich werde morgen einfach mal bei Congstar anrufen und fragen warum ich kein Netz hatte.