Huhu
ich hatte das gleiche Probleme aber nach ca 3 Tagen waren alle FREI SMS wieder vorhanden also mache dir keine sorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
ich hatte das gleiche Probleme aber nach ca 3 Tagen waren alle FREI SMS wieder vorhanden also mache dir keine sorgen.
Hallo
ich habe mal eine Frage wie lange hat bei euch der Versand gedauert hab schon vor Tagen bezahlt aber leider noch nichts erhalten.
Hallo
ich hab das Handy heute auch erhalten:-)
danke Deltatec:-)
Hallo
ich war heute in Rotterdam unterwegs, und hatte meine Congstar Sim mit nur leider kein Netz, ich konnte auch kein anderes Netz wählen. Geht Congstar nur in Deutschland?
Huhu
ich habe noch eine Frage ist das bei euch auch so, wenn man *101# macht das die 60€ nicht angezeigt werden.
Hallo
man kann auch keine SMS versenden wenn das Guthaben leer ist, ist mir gerade mal so aufgefallen, der 1€ war weg und seit dem kann ich keine sms mehr versenden, telefonieren geht aber.
Wenn jemand so ein Pac haben will könnte ich das euch auch besorgen,
Bei Fonic gibt es aktuell noch bis zum 13.04.2009 für alle Neukunden 150 Freiminuten zu Starterpaket für 9,95 €. Die 150 Freiminuten werden in 2 Etappen gutgeschrieben und gelten sogar für das europäische Ausland (Festnetz) und USA / Canada (Festnetz).
Musste ja mal gesagt werden.
Wer mehr wissen will, weiß wo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ich habe da bisher keine Probleme gehabt. Habe heute Morgen eine Karte bekommen, die sich sofort nach Kauf ins Netz eingebucht hat. Gehe daher davon aus, dass die Karte schon voraktiviert war. So schnell können die vom Laden aus das Registrierungsformular eigentlich nicht gefaxt haben. Hatte die Karte sofort ins Handy eingelegt und direkt einige Telefonate geführt. Also, ich finde, dass 4 Cent in alle Netze pro Minute schon ein sehr guter Kurs sind!![]()
So dauert es eben noch einen Monat, bis ich meine ja!mobil-SIM aufladen muss...
Was mache ich nur jetzt mit dem schrottigen LG K100 Handy?
Gruß herold
Bei TT anbieten oder bei ebay ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo
ich habe mir heute Mittag auch eine Tchibo Sim gekauft meine ist leider auch noch nicht freigeschalet, ich denke es wurden zuviele gekauft und das mit der freischaltung wird noch was dauern:-)