Beiträge von surfer1983
-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Als Xtra-Paket?Gruß herold
Hallo ja das wird auch als Xtra Pac verkauft, nur die DSDS Packung ist nicht drum.
-
Hallo
unser Debitel Shop in Oberhausen hat das w890i jetzt auch als Prepaid Paket nur in einer anderen Farbe:-)
Die haben es in Silber.
-
Hallo
das mit den drei Karten kann ich nicht so glauben, denn ich konnte damals 6 Karten am gleichen Tag bei T-Mobile anmelden und hatte überhaupt keine Probleme.
-
Hallo
bei ebay gab es schon vor Monaten 2 Anbieter die haben jede menge solcher Karten verkauft, ich denke mal schon das sie Gewinne machen, denn soonst würden sie die Karten sicher in dieser grossen Stückzahl nicht verkaufen,.
-
Ne Vertragskarten gehen nicht,
bei mir gehen folgende Karten auch nichht
Penny Mobil, Ja Mobil MaXXi
auch wenn hier schon andere Mitglieder gesagt haben das die ohne Probleme ne jA mOBIL Karte ins Handy tun können, ich kann dies leider nicht bestätigen.
-
Asus Eee PC 1000H 3G
10" Notebook, HSDPA
Weiss, 160 GB HDD, 2 GB RAM
Die Rechnung vom Notebook ist vom 01/09 und wird mit geliefert. Das Notebook hat 499,00€ gekostet plus 78€ das Laufwerk.
Beide Geräte laufen ohne Fehler.
Artikelbeschreibung
10" WSVGA (Auflösung 1024x600)
Stromsparender Intel® Atom Prozessor 1,6 GHz
1024MB DDR2 RAM Arbeitsspeicher
160 GB S-ATA 5400 U/min Festplatte
Intel® Mobiler Chipsatz
Grafik im Chipsatz integriert
HD Audio, integrierte Stereo Lautsprecher, integriertes Mikrofon
3G Embedded (EDGE, HSDPA 7.2 M, HSUPA 2 M)
10/100 MBit/s LAN
802.11 b/g WLAN
3 x USB 2.0, VGA Out, Audio in, Audio Out, RJ-45
SD, MMC (SDHC) Card Reader
1.3 Megapixel WebCam
6 Zellen 6600 mAh Akku
36 Watt Netzteil
Microsoft® Windows XP Home
10GB Eee Storage (Webspeicher), Bluetooth
24-Monate Pick-Up & Return Service innerhalb Deutschlands & ÖsterreichLieferumfang
Notebook
1x Netzteil
SoftwareJetzt zum Laufwerk
innovatives Sicherheitssystem für DVDund CD-Medien durch eine digitale Signatur wird die Sicherheit und Zuverlässigkeit von gebrannten DVDund CD-Medien erhöht. Eine Passwortverschlüsselung verhindert unbefugten Zugriff auf die gespeicherten Daten. Der Benutzer kann die Daten nur durch Eingabe eines Passworts und entsprechender Software einsehen. Frühwarnsystem für gefährdete Daten Lesegeschwindigkeiten: DVD-R/RW/ROM: 8x/8x/8x max. DVD-R DL: 6x max DVD-RAM: 2x, 3x, 5x DVD-Video (CSS): 4x max. (Single/Dual Layer) DVD+R/+RW: 8x/8x max. DVD+R DL: 6x max. CD-R/RW/ROM: 24x/24x/24x max. CD-DA (DAE): 24x max. Schreibgeschwindigkeiten: DVD-R: 2x, 4x ZCLV, 8xCAV DVD-R Dual Layer: 2x CLV, 4x ZCLV, 6x ZCLV DVD-RW: 1x, 2x, 4x, 6x ZCLV DVD-RAM: 2x, 3x, 5x PCAV DVD+R: 2.4x, 4x ZCLV, 8x CAV DVD+R Double Layer: 2.4x CLV, 4x ZCLV, 6x ZCLV DVD+RW: 2.4x, 3x, 4x, 8x ZCLV CD-R: 4x, 8x CLV, 16x, 24x ZCLV CD-RW: 4x, 8x, 10x CLV, 16x ZCLV
Preis 400,00€ plus 6,90€ Versand.
oder Bar bei Abholung

-
Hallo
nein ich wusste es nicht, denn sonst hätte ich sicher nicht gefragt.
-
Nabend
schade dann muss ich wohl doch warten bis mein T-Mobile Stick da ist heul
-
Hallo
ich habe mal eine Frage ich habe eine Xtra Karte und da ist derzeit folgender Tarif Aktiv Xtra Card kann ich da auch die DayFlat drauf buchen oder geht das nicht?