Nicht schlecht hab auch gleich mal einen bestellt.
Beiträge von surfer1983
-
-
Hallo
also beim w890i war kein DSDS Hintergrund drauf. Und ja man kann 2 Pacs bestellen, hab vor Monaten 4 bestellt und alle sind auch nach 2 Tagen bei mir angekommen.
-
Hallo
es ist nur die Verpackung mehr aber auch nicht. Ich denke das Handy wird genau soviel kosten wie das w890i 99,95 oder 139,00€ mehr denke ich nicht.
-
Dann hattest du wohl Glück grins denn ich konnte bezahlen
-
Ok...dann werd ich wohl neue Karte haben und deswegen gehts nicht.
-
Hallo
laut Mitarbeiter ist es auch ein DSDS Paket
-
Hallo
laut T-Shop Mitarbeiter soll es das Handy bereits schon in vielen T-Shops geben hier in Oberhausen gibt es leider noch nicht.
Kennt ihr vielleicht einen Shop wo man das schon bekommen kann??
-
Hallo
nein das kannst du vergessen du musst diese Option Kündigen und 15€ bezahlen, denn ich habe damals auch alles versucht ging aber leider nicht also musste ich die 15€ bezahlen.
-
Huhu
bekomme ich vielleicht auch mal ne Antwort auf meine Frage:-)
Warum können andere das w890i mit Ja Mobil und PennyMobil nutzen und ich und 2 bekannte nicht? Denn wir bekommen die Meldung richtige Karte einlegen.
@
Hallenser1ich habe eben eine MaXXim Karte getestet da bekomme ich auch leider die Info Richtige Karte rein legen.
-
Hallo
also ich bin ehrlich ich würde so eine Karte nie kaufen, ok man bekommt für jeden Min 2 cent, aber das telefonieren mit dieser Karte ist einfach zu teuer.
Aber das muss am ende ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht.