DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nein, die Felder, mittels derer man normalerweise die Funktionen des Steuerkreuzes bestimmen kann, sind bei mir ausgegraut, bis auf "Rechts".

Dann habe ich irgendwas falsch bzw. richtig gemacht. :confused:

• Sind sie denn bei Dir nicht ausgegraut?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sonst würde ich das kaum schreiben. Ich habe mir die alle vier Tasten gerade gelöscht (C-Taste). Gerät neu gestartet und dann irgendeine Verknüpfung ins Menü definiert. Neu gestartet. Immer noch da.

• Huhu

bekomme ich vielleicht auch mal ne Antwort auf meine Frage:-)

Warum können andere das w890i mit Ja Mobil und PennyMobil nutzen und ich und 2 bekannte nicht? Denn wir bekommen die Meldung richtige Karte einlegen.

@
    Hallenser1

ich habe eben eine MaXXim Karte getestet da bekomme ich auch leider die Info Richtige Karte rein legen.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Sonst würde ich das kaum schreiben. Ich habe mir die alle vier Tasten gerade gelöscht (C-Taste). Gerät neu gestartet und dann irgendeine Verknüpfung ins Menü definiert. Neu gestartet. Immer noch da.

Werde es daheim nochmal testen, habe es gerade nicht dabei. Aber ich bin eigentlich kein SE-Neuling. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    [*]Abschalten der Nonstop-Option (Tarifoption des Tarifs): Ansonsten werden fröhlich jeden Monat 99 Cent abgebucht.

im dezember, als es die 20€ gutscheine gab, hatte man ja auch den non-stop tarif.
    die kundenhotline sagte man mir folgendes:
    die nonstop funktion kann man kündigen und nicht deaktivieren. dies kostet 15€

ich habs dann online versucht die nonstop funktion zu deaktivieren. nach zwei versuchen hatte ich diese immernoch am hals.

hat man sonst nen tipp wie man diese option umgehen kann?

• Hallo

nein das kannst du vergessen du musst diese Option Kündigen und 15€ bezahlen, denn ich habe damals auch alles versucht ging aber leider nicht also musste ich die 15€ bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Hallo

bist du dir sicher das in das w890i ne Penny Karte und eine Ja Mobil Karte rein passt? Denn ich habe es gerade eben an meinen und von einem bekannten versucht bei beiden Geräten wurde die Simkarte Ja und Penny nicht erkannt habe immer die Meldung bekommen richtige SIM-Karte einlegen.

Ja, da bin ich mir absolut sicher. Die Karten, die ich hier habe, funktionieren in dem Handy. Die ja! mobil SIM ist zudem ganz neu. Es handelt sich um eine "n3" Karte mit 0175-Rufnummer. Bei der Penny Mobil Karte handelt es sich um eine schon etwas ältere Karte aus der ersten 2 für 1 Aktion von vor ca. 1,5 Jahren. Wenn Penny Mobil nun andere SIMs ausliefert, kann es aber sein, dass neue Karten womöglich nicht funktionieren. Jedenfalls liefen meiner Tests positiv. Mein Gerät ist übrigens auch von 11-2009.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ok...dann werd ich wohl neue Karte haben und deswegen gehts nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!