Wie lange kann ich meine Callya-Karte eigentlich unaufgeladen passiv nutzen und gleichzeitig sicherstellen dass mir die Optionen die mangels Guthaben nicht aktiviert werden, nicht gekündigt werden? Ich hatte eben auf Grund eines Auslandaufenthaltes von 2 Monaten die Karte nicht aufgeladen und somit waren die aktivierten Optionen (Callya-Smartphone Special + 5GB Datenoption für 25€) nicht nutzbar. Nach der erneuten Aufladung war aber alles wieder verfügbar. Ich beabsichtige dahingehend wieder nächstes Jahr für ca. 5 Monate zu verreisen und möchte weiterhin die Optionen sicher haben.
Ich hatte mal was von 9 bzw. 15 Monaten (bei 15 oder 25€ Aufladung) gelesen ist das aktuell und auch gleichzeitig für die gebuchten Optionen?
Beiträge von Maresch
-
-
Moin,
meine Schwester hat 15€ Congstar Guthaben fälschlicherweise gekauft, da sie auch kürzlich zu Vodafone gewechselt hat, bzw. die ganze Familie möchte ich es für 14€ verkaufen.
PayPal Friends - N26 oder sonstige Überweisung. Tausch gegen Vodafone Guthaben auch möglich. Abholung in Hamburg Harburg 21075 auch möglich.
-
Ja gibt´s sowohl am Flughafen als auch in jedem Laden. WLAN findest du auch überall, wie im Skytrain (Expresszug vom/zum Flughafen).
-
Das 6310i und das SE Z750i sind immer noch zu haben. Bin für Preisvorschläge offen.
Zahlung mit PP, MoneyBeam (Number26), klassische Banküberweisung oder Cash bei Abholung möglich! :top: -
Im Grunde ist das Netz egal. An eine Portierung und Kündigung des Vertrages wurde bereits gedacht, aber der Vertrag läuft ja noch etwas und ich dachte bis zum Kündigungsende könnte man den noch sinnvoll und einigermaßen unter 15€ nutzen. Sie nutzt ein LTE-fähiges Huawei X1 Tablet mit Telefonfunktion (der langen Akklaufzeit wegen). Danke auf jeden Fall für den Tipp mit der vorherigen Portierung der Rufnummer. Eigentlich ist es egal welches Netz, ich nutze selbst PennyMobil mit 3GB Internet Paket. Aber Mutti braucht halt echt nur das mindeste, hauptsache WhatsApp läuft.

-
Beide Xperia´s sind weg

Preise sind natürlich VHB :top:
-
Moin,
ich suche für meine Mutter einen ansprechenden Einsteigertarif bei der Telekom. Hintergrund: Sie hat noch einen alten Telly Smile Tarif für 9,95€ im Monat (hälfte davon Mindestumsatz) welcher noch sicher mindestens ein halbes Jahr läuft und Sie würde nun gerne mobiles Internet nutzen. Für Whatsapp und Email. Allerdings sind 25€ für Ihr Nutzungsverhalten eher nicht gerechtfertigt.
Aktuell: 100 Min, 10 SMS (eher keine SMS) + 500 MB Datenvolumen sollten langen.
Ich finde nun mal nichts günstigeres auf den Seiten der Telekom. Eine Datenoption konnte ich nicht mehr finden. Jemand Tipps?
Danke
-
Moin,
habe einen Stapel gebrauchter Smartphones und Handys aus familiären Beständen. Zu den ersten 2 Geräten: Das erste was weg geht bekommt noch ne 16GB MicroSD dazu. Alles per Versand oder auch Abholung in Erfurt - 99084 möglich. Bei mehr als einem Gerät kann man auch über einen kleinen Rabatt sprechen.
- Sony Ericsson Xperia Pro - 50€ inkl. DHL in D
Das größere Smartphone mit QWERTZ-Tastatur läuft auf Android 4.0.4. Abnutzungsspuren überall einige und feine Kratzer auf dem Display. Keine Macken, alles funktioniert. Für meine Mutter war´s dann doch zu klein und ein 7" zum telefonieren gefiel Ihr besser.
In-Ear Kopfhörer, Ladegerät (nicht Original), Kein Micro-USB Kabel, OVP- Sony Xperia Tipo - 30€ inkl. DHL in D
Kleines und kompaktes Smartphone - Nicht sicher aber mindestens auch Android 4.0.4. Ordentliche Austattung für so ein so kleines Gerät. GPS, WLAN, 3G/HSDPA, Kamera, Speicherkartenschacht. Im Display sind bei weissem Hintergrund Feuchtigkeitsspuren zu erkennen, meine Schwester nutzte es zum Sport, liegt aber seit 1 1/2 Jahren bei mir und diente mir als Ersatz/Auslandszweitgerät. Aber weiterhin voll Funktionstüchtig ohne Einschränkung. OVP, USB-Kabel und Ladestecker von einem Samsung.
- Sony Ericsson Z750i - 40€ inkl. DHL in D
Schickes Klapphandy, ehemals aus UK von mir Importiert. Gut ausgestattet mit informativen Außendisplay, Bluetooth-Audio, GPS (Gmaps), Java Funktionalität. Hardwarebranding auf der Innenseite von "Drei" sonst Softwaretechnisch sauber. Keine Locks und deutsches Sprachmenü. Original Sony Ericsson KFZ-Kabel, UK-Stecker, EU-Stecker auch dabei, Kopfhörer mit Stoffaufsätzen. Eine M2-Speicherkarte ist auch drin mit 1GB. Oben drauf noch ein Satz MPS-60 Stereo-Lautsprecher die schön anzuhören sind.
Kein Original-Akku mehr drin.- Nokia 6310i - 40€ inkl. DHL in D
Das klassische Business Handy mit Bluetooth und sehr guter Akkulaufzeit. Gerade letzte Woche frischen Akku gekauft, da der alte schlapp ist und das Handy lange im Regal lag. Technisch top, optisch Abnutzungsspuren durch die Tasche. Ladegerät und OVP vorhanden, auf Wunsch auch Rechnung von Phonehouse von vor 10? Jahren

---------------------------------------------------------------
Zu jedem Gerät noch ein Bild - mehr Bilder bei Interesse und dann per PN

Sony Ericsson Xperia Pro
Sony Xperia Tipo
Sony Ericsson Z750i
Nokia 6310i
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Könnt ihr Flirt Apps empfehlen und wenn ja welche?
N Kumpel hat sich über Tinder seine Liebe raus geholt, bzw. in die eigenen 4 Wände nach 4 Monaten..
Ich selbst im Urlaub, von daher keine Ahnung 
-
Die Dummies + das defekte Z710i sind immer noch da, der Snowrunner auch (aufblasbarer Schlitten von Sony Ericsson)

Da Weihnachten ist verschenke ich die Teile bei Übernahme der Versandkosten (Mind. 4€) . Abholung auch in Karlsruhe möglich!
Snow-Runner: