-
Sind mal alle hier vom Thema abgeschweift..und empfehlen alle wieder E+/O2. Ich schleppe mich so mit meiner Xtra Card dahin und hab kein Bock mehr drauf. :o Kann jemand noch was alternatives empfehlen in der selben Richtung?
Ich wohne in Thüringen und bin oft auch in Dörfern, im Wald und auf dem Land geschäftlich unterwegs, da möchte ich nicht mit E+ oder O2 direkt im Funkloch sitzen.
100 Minuten max. SMS max. 50 und Internet mindestens 500MB sollten es sein.
-
Ich war im März in England und hatte mir über Ebay (2 Pfund inkl. Versand nach D) vorab die Vectone Mobile Karte geholt. Am Flughafen in Manchester eingelegt und aufgeladen mit 10 GBP. Für 5 Pfund bekommt man 1GB an Daten für 30 Tage. Mehr als genug und Orange hatte auch eine gute Abdeckung. Nach 10 Tagen hatte ich nichtmal 800MB weg und habe es noch für Tethering genutzt. Sehr zu empfehlen.
-
Hallo,
im Rahmen meiner Sammlung von Telekom Xtra Bonuspunkten bestelle ich das Samsung Galaxy S Advance in weiß. Es ist neu und kommt natürlich OVP mit Rechnung von Telekom.
Simlockfrei - Softwarebranding kann ich nicht sagen.
Preis: 235€ inkl. Versand
Zahlung per Banküberweisung oder PayPal.
Zum Vergleich: Das günstigste Amazon Angebot liegt bei 249,90€ zzgl. 6,90€ Versand! Bei Ebay sogar 262€. Ausgehend vom weissen Modell.
Bestellung löse ich bei Telekom direkt an den Käufer aus, somit spare ich mir den Umweg. (sofern möglich).
-
Wenn ich bei Ebay ein gebrauchtes Gerät kaufe, dann erwarte ich auch dass es Gebrauchsspuren hat. Zu sagen dass alles riskant und unsicher ist finde ich etwas weit her geholt. Jeder will nur das Beste, Billigste und am besten noch Nagelneu, obwohl man bei einem Gebrauchtgerät mitgeboten hat. Bestimmt hat jeder von uns mal nicht die ganze Wahrheit bei einer Ebay-Auktion raus gerückt oder hat ein Fehler übersehen, den ein Käufer ganz sicher nicht übersehen hätte.
Ich habe kürzlich ein Wildfire S im guten abgenutzten Gebrauchszustand gekauft. Getrocknete Wassertropfen im Display, obwohl kein Wasserschaden auf der Platine zu entdecken war. Dennoch war es vom Preis her unschlagbar mit 65€. Neupreis mehr als doppelt so hoch. Dann hab ich dazu woanders ein gebrauchtes Display für 5€ weniger als neu gekauft. Als es kam war es in Papier gewickelt und sah aus als hätte es Kratzer, durch abwischen mit einem feinen Tuch waren es auch nur Schlieren und Abdrücke. Nichts worauf ich mich hätte ärgern müssen, aber einige Unwahrheiten sind immer dabei.
Ein Handy ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand des Alltags. Wir tragen es überall mit rum bei jedem Wetter und Witterung, liegt in der Hosentasche, auf dem Tisch, im Auto, Sofa.
Schlimm dass manchmal der Wert der Geräte bei Ebay falsch eingeschätzt wird und meist übertriebene Preise raus kommen. 
-
Moin,
suche günstig eine Speicherkarte für mein Ersatz Wildfire S. Einfach mit ner Preisvorstellung anbieten. SD Adapter wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein. 
-
Gut ich werde mal demnächst in einen latschen. Weil die Geräte die Sie auf der Telekom Seite anbieten, sprechen mich nicht alle an. Ich habe erst Anfang diesen Jahres am Bonusprogramm teilgenommen. War 7 Jahre Vertragskunde und seit ende letzten Jahres bin ich wie auf Prepaid umgestiegen. Aktuell gibts auch bei Aufladung die doppelte Bonusgutschrift (statt 5% gleich 10%) und dann hätte ich auch alles voll.
-
Hallo,
mal ne Frage zu Xtra Bonus. Kann man die Bonuspunkte auch woanders einlösen, also im Telekom Shop oder bei Händlern? Oder nur direkt online im Xtra Bonus Shop?
-
Ist doch auch nichts anderes als ob ich meine Kreditkarte von DKB, Sparkasse oder Comdirect habe. Hauptsache ich kann damit so bezahlen, wie ich will.
-
Ich lass das Teil unausgebrochen im Kartenformat im Geldbeutel und gut ist
Warten bis die auf NFC umstellen... 
-
Hab heute auch die zugehörige PIN im Briefkasten gehabt. Aber mehr als 25€ hab ich ja sowieso nicht auf der Karte