Beiträge von holzgewehr

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Willst du mir unterstellen das ich der Betrüger bin ?Das ist eine unverschämtheit und du kannst dir deine kommentare sparen

Man muß auch mal die andere Seite der Medaille betrachten:

Als Tatort Kommissar würde ich folgendes konstruieren:

Dem TE ist eine Prepaid-Sim mit der "Vip"Nummer überlassen worden. Registriert auf eine andere Person. Diese Person will nun dem TE die Rufnummer entziehen, auf Grund von "irgendwas" und schliesst einen neuen Vertrag ab, mit Portierung. Wenn die Nummer auf die ihm nicht zugängliche neue SIM portiert wurde, ist das Ziel erreicht. Der TE könnte versuchen in diesen Thread, Infos von euch zu erhaschen wie man eine rechtmäßige Portierung verhindern kann.

Was spricht dafür: Er redet und redet und redet, widerspricht sich und handelt nicht nachhaltig und hat das schon zum 2. Mal durch...

Das wird ja immer komischer die Sache...und dann auch noch zum 2. Mal passiert...

Irgendwie kommt mir der Verdacht auf, dass der rechtmäßige Besitzer der Rufnummer SEINE Nummer wieder haben möchte...und nicht du. Sei mir böse oder nicht, aber für schlechte Omen habe ich ein Näschen...

haha...die haben doch geschrieben "deutschlandweit"! Ist für mich eine Aussage zur Flächenabdeckung...

Was nützt mir in der Großstadt LTE wenn es eh meist überlastet ist und wahrscheinlich zum Jahresende sämtliche O2/E+ Provider beim LTE ausgesperrt werden.

Okay phonefux

"...die jetzt von Telefónica bearbeitet werden, sollen nach Angaben aus Unternehmenskreisen in den kommenden zwei Jahren nicht mehr "angefasst" werden. Entsprechend sei auch die Kapazität der Standorte schon auf die kommenden zwei Jahre ausgelegt."

Puhhh, dann kann ich ja froh sein das sie nicht hier angefangen haben... :D

Interessanter Artikel...

Demnach wird beim Zusammenschluss viel weniger "Ausgebaut"(LTE) als angedacht von uns Usern!?
    Der komplette Netzzusammenschluß soll 3 Jahre andauern und konsolidierte Regionen bekommen mindestens 2 Jahre lang keine neue Hardwareaufrüstung...na toll.

Ich hab da mal eine allgemeine Frage zur TF Aus-Umbaustrategie:

Ich habe hier im Umkreis zwei reine O2 Mobilfunkstandorte mit ganz aktuellen STOB lt. EMF Datenbank (3 Monate und 6 Monate alt). Zu einen Standort wurde ein 5km langes Glasfaserkabel verlegt und der andere Standort hat eine zusätzliche 3 Sektoren Antenne (mit jeweils 2 Anschlußkabeln pro Panel) bekommen. Leider wird hier immer noch nur mit GSM / EDGE gesendet. Die E+ Nachbarstandorte die die gleiche Region abdecken haben jedenfalls HSDPA zum senden.

Werden die aufgerüsteten Standorte erst in Betrieb gehen, wenn das gesamte Netz hier zusammengefügt ist?
    Wartet Telefonica diesen Termin ab?

Gruß holz