-
Zitat
Original geschrieben von palt
AT&T Go Phone - das sind die Prepaid Angebote. Offiziell wird das iPhone nicht unterstützt, mit einem Profil das man frei herunterladen kann klappts dann aber.
Im Grunde werdet ihr in so ziemlich jedem Restaurant, Bar und auch Hotel / Motel WiFi haben, so dass ihr dafür das mobile Netz eigentlich nicht braucht.
http://www.att.com/shop/wireless/plans/prepaidplans.html
Für zwei Wochen lohnt sich das eigentlich nicht wirklich, da man mind. den $25 Plan braucht plus $25 für 1 GB. Also $50 für die zwei Wochen und 1 GB...
T-Mobile könnte eine Alternative sein, allerdings braucht ihr hier kompatible Geräte (ich weiß nicht ob eure kompatibel sind) und die Abdeckung ist auch nicht so berauschend...
Alles anzeigen
Danke erst jetzt gelesen!
Also nächste Woche geht's bei uns los und wir haben bis jetzt immer noch nichts gefunden. Wir sind bei Familie untergebracht ohne Internet Anschluss.
Wir werden wie gesagt für 2 Wochen in der USA sein und benötigen Internet für 2 Android Smartphones, iPad und für unser Macbook.
Mit den Smartphones wollen wir bei FB öfters mal wo einchecken und ab und an mal ein Photo dazu hoch Laden. Das iPad und Macbook für entspanntes surfen am Abend. Ich denke da müssten 1-2Gb reichen.
Ich kann die Simkarte auch in der USA kaufen, sind ja bald da 
Ideen?
-
Bestellung meinerseits ist raus und die Unterlagen sind mit der Post unterwegs. Kann ich jetzt schon mit Paypal bezahlen oder soll ich noch warten?
Danke für das super Angebot! :cool:
-
Ich suche mal mit! 
-
Hallo,
und wie schaut es aus mit dem iPad 4 Cellular 16GB aus?
-
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Handybar aber nachdem ich hier und im Netz soviel Negatives gelesen habe, werde ich es doch sein lassen mit dem iPad Vertrag über Ebay. Schade! 
-
Zitat
Original geschrieben von Monchhichhi
Ich habe das Angebot noch einmal günstiger gefunden! Bei eBay unter Artikel 281107700267
effektiver Grundpreis 14,99 Monat. iPad Mini 16GB + Cellular für 60 Euro
Leider nein....Das ist ein iPad Mini...
-
iPad 4 cellular 16GB oder 32GB möglich?
-
Hallo,
im August fliegen wir für 2 Wochen in die USA und wir wollen dort nicht auf Mobiles Internet verzichten. Wir haben 2 LG Optimus Speed P990 Smartphones, ein Macbook Pro und bis dahin hoffentlich noch das iPad 4G cellular.
Telefonieren wollen wir gar nicht, wir wollen eigentlich nur das Mobile Internet.
Gedacht haben wir es so:
Die Smartphones für unterwegs und das iPad und eventuell das Macbook am Abend nutzen. Jetzt ist die Frage wie wir das am besten alles lösen?
Irgendwie komme ich auf der At&T Seite nicht ganz klar...Kann ich da einfach den DataConnect 5GB Tarif für 50$ für einen Monat buchen und die Sim einfach in eines der Smartphones stecken und das Internet als Hotspot an die anderen Geräte freigeben? Oder im iPad rein und ein Hotspot für die anderen Geräte?
http://www.att.com/shop/wirele…#planlist-ptip_sku6450433
Oder wie würdet ihr da vorgehen?
Danke erst mal 
-
Hallo,
suche einen günstigen Vertrag mit dem neuen iPad 4 4G 16-32GB. Am liebsten mit Datenvertrag, dann könnte man es optimal nutzen 
Meine Grundgebühr Vorstellung liegt bei 20€
Wer hat oder kennt ein gutes Angebot?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Hotmann
Könnt ihr etwas ähnliches erneut anbieten?
Ja das wäre nicht schlecht. Ich wäre auch dabei