^ good shit!
Beiträge von blueside999
-
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Habe gerade mit den netten Kollegen von Logitel gesprochen, eventuell gibt es diese Woche schon das 990er (VF). Sollen wohl Morgen od. Donnerstag welche bekommen.
Da bin ich aber mal gespant
ZitatDas Flugzeug mit mehreren Paletten des LG P990 OPTIMUS Speed an Bord wird am 28. März 2011 in Deutschland landen.
-
Hallo Helge,
alles klar und ist ist das HTC Incredible S für 269€ ohne Soft und Hardware Branding??
MfG -
Hallo Vesat,
ist das HTC Incredible S für 239€ ohne Soft und Hardware Branding und auf Lager? Wie schnell könnt ihr liefern bei Bezahlung per Nachname oder Paypal? Welches der beiden wäre den schneller?
Handelt es sich um einen Originalen o2 Vertrag? Also kein Mobilcom etc...? Könnte ich diesen Vertrag auf meinen bestehenden o2 Kundennummer hinzu buchen? (Werde als Selbstständiger geführt)
Gerne hätte ich auch ein Auszahlungsangebot per PN zum Vergleich!
Danke! MfG -
Hallo Helge,
ist das HTC Incredible S für 269€ ohne Soft und Hardware Branding und auf Lager? Wie schnell kannst du liefern bei Bezahlung per Nachname oder Paypal? Welches der beiden wäre den schneller? Paypal wäre mir lieber weil es 3€ billiger ist
Gerne hätte ich auch ein Auszahlungsangebot per PN zum Vergleich!
Danke! MfG -
Zitat
Original geschrieben von toBee
Bei http://www.strato.de/ gibt es 12 Monate 100GB Onlinespeicher für 1€.Danke! Das ist ja geil! Ist das nach 12 Monaten monatlich kündbar oder verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Eine Frage habe ich erst mal noch, es gab doch mal die Option 40 sms für 5 Euro, gibt es das noch? Alle anderen sms Optionen sind zu viel für mich.Warum so viel für Sms bezahlen? Nehme doch einfach ein App wie Cherry Sms etc wenn du ein Smartphone hast!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Habe in den letzten 10 Tagen sicher über 11 Stunden über Callorado in die USA telefoniert: Klappt 1a und sogar O2 hat noch nicht die Nummern gesperrt!werden die Nummern etwa gesperrt?
-
Hallo!
Vielen Dank für den Tip! Ich kannte so was bis jetzt nicht. Bis jetzt habe ich immer eine Call by Call Nummern von tariftip.de ausgesucht um in die USA zu Telefonieren über unseren Festnetzanschluss.
Gibt es diesen Service schon länger? Wenn dieser Service bestehen bleibt, würde ich bei der Telekom meinen Telefonanschluss von Call und Surf Basic auf Call und Surf Comfort umstellen lassen um die Festnetzflatrate zu haben!Dazu noch eine Frage, ich habe noch einen Handy Vertrag mit der Telekom und darf am Wochenende kostenlos ins Festnetz Telefonieren. das heißt ich könnte damit in die USA dann wirklich kostenlos Telefonieren? Im Moment benutze ich immer eine Fonic Karte und das kostet 9 Cent pro Minute. Das könnte ich mir dann sparen

Mfg
-
Hallo,
das geht mach dir keine Sorgen. Ich habe dies bezüglich mit O2 telefoniert und es mir es bestätigen lassen, da ich das selbe vor habe. Nur mein Vertrag läuft in April aus und des wegen warte ich noch. Ruf die Hotline an und schildere denen was du vor hast ganz offen und ehrlich die sagen dir das es geht. Außerdem steht es schwarz auf weiß (besser gesagt blau auf weiß) in der PDF Datei auf der O2 Homepage...