-
Hallo Leute!
Gerade entdeckt und dachte ich teile das hier mal allen mit. Denke es wird nur noch heute bei Amazon bestellbar sein.
Smartphonetarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 inklusive 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS erhältlich pro Monat für nur 3,95 Euro im o2-Netz
inkl. 500MB Internetflatrate pro Monat (danach Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
In der Grundgebühr enthalten sind monatlich 100 Frei-Minuten (in alle Netze, ausgenommen Sonderrufnummern) und 100 Frei-SMS
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
Lieferumfang: inaktive SIM-Karte ( nutzbar als Micro-SIM & normale SIM ) für DeutschlandSIM ALL-IN 100-Tarif
http://www.amazon.de/Deutschla…/ref=cm_cr_pr_product_top
Wünsche allen frohe Weihnachten!
-
Ok danke. Ich hätte gerne 5€ mehr bezahlt für die gleiche Leistungen, nur mit mindestens 300MB Volumen 
-
Wie schaut es aus mit mehr Volumen? 50MB ist ne Witz..
-
Mal ne Frage, ich habe den o2 Blue 100 + 20 Vertrag mit Selbstständigen Rabatt der am 25.03.2011 abgeschlossen wurde. Dafür zahle 18€ im Monat. Meint ihr ich hätte da eine Chance den Vertrag umzustellen? Für 2€ mehr im Monat eine Allnet Flat wäre echt cool!
-
Brauch demnächst einen Internet Vertrag mit Kabel BW als Neukunde ohne Kabelanschluss. Das 12Mbit für 15€ würde langen. Wer kann da was anbieten? Weiß jemand ob da Media Markt & Co da in der Gegend was anbietet?
-
Hallo,
Galaxy Tab 10.1N 3G P7501 möglich? Am liebsten in weiß wenn möglich 
-
Wie schaut es aus mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501??
-
Hallo,
was würde den das Acer Iconia Tab A501 (3g) kosten mit welchen Vertrag? Brauche eigentlich nur eine Daten Flat....
-
Suche einen günstigen Weg um an das Acer Iconia Tab A501 (3g) zu kommen. Vorschläge?
-
Hallo!
Ich hätte da auch eine Frage!
Wir sind schon länger Bestandskunde bei der Telekom und haben den Tarif Call & Surf zu 29.95€ GG. Jetzt wurde bei uns DSL ausgebaut
und ab ende August wäre es möglich DSL 16k zu bekommen. Bei der Telekom sagte man uns das wir keinen Bonus bekommen würden wenn wir unseren Tarif umstellen lassen würden auf Call and Surf Comfort zu 34,95.
Irgendwie fülle ich mich da als Bestandskunde verarscht. Denn immerhin gehe ich damit auch einen neuen Vertrag ein über 24 Monate ein. Neukunden bekommen 120€ und noch 10% Rabatt auf die GG für ein Jahr laut Homepage.
Kann man da echt nix machen? Oder sollte ich einfach unseren Vertrag kündigen? Die Frist wäre dann Februar 2012, da sich der Vertrag Stillschweigend um 12 Monate verlängert.