Beiträge von Sebi-TT

Hallo,

da ich nun stolzer Besitzer einer PS3 bin muss nun auch meine alte Röhre weichen (nein, nicht meine Freundin :D )

Gefunden hab ich das Ding hier:
    klick

Ich habe nur keinen Plan davon - ist das Ding zu empfehlen und für die PS3 gut genug oder habt ihr ein anderes Schnäppchen? Größe sollte so ca. 55 - 82 cm sein.

Wie gesagt, wird fast nur mit der PS3 benutzt - da ich nur analog-Kabel-TV habe und im Schlafzimmer noch ein Röhrenfernseher steht.

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
    Sebastian

Hallo,

verkaufe hier ein Top gepflegtes Fujitsu-Siemens Notebook mit Produktbezeichnung PA 1538. Die entsprechenden Leistungsdaten könnt ihr sehr einfach im Netz finden.

Einige Eckdaten:
    1. 15,4 " Display
    2. 1 GB Arbeitsspeicher
    3. 120 GB Festplatte
    4. AMD Turion 64 X2 TL-60 1,6 GHZ
    5. NVIDIA® GeForce® Go 7400 mit 128 MB DDR2 Videospeicher (hier sind aktuelle Games spielbar mit).

Gekauft wurde das Gerät vor ca. 1 Jahr bei http://www.notebooksbilliger.de - die Originalrechnung wird beigelegt. Bei dem Gerät wurde 1x das Display auf Garantie getauscht. Erforderlichen Unterlage werden ebenfalls mit beigelegt. Momentan befindet sich Windows Vista Business drauf. Die Original-CD wird jedoch nicht mitgeliefert.

Alle sonstigen Original-CD´s sind anbei nebst Originalverpackung.

Preis: VB 450,00 € zzgl. Porto oder Tausch gegen (und nur gegen) eine LCD-TV der HD-Ready ist.

Gruß,
    Sebastian

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Playstation 3 in der 40GB Version.

Voraussetzung:
    1. Komplettes Originalzubehör
    2. OVP
    3. Rechnung mit Restgarantie
    4. Wenn ein Spiel dabei dann nur ... Drakes Schicksal - sonst bitte ohne Spiel anbieten.

4. Zahlung aus Sicherheitsgründen nur via Paypal!

Ich bitte um Angebote mit konkreter Preisvorstellung. Angebote ohne Preis werden gekonnt ignoriert.

Bei Fragen: s.schwaer [ät] online.de oder hier per PN

Gruß
    Sebastian