Hey,
also dann werde ich mich mal nach 32" umsehen wenn Du aus eigener Erfahrung das sagen kannst.
Achso: Mein Budget liegt bei max. 550 EUR ![]()
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
also dann werde ich mich mal nach 32" umsehen wenn Du aus eigener Erfahrung das sagen kannst.
Achso: Mein Budget liegt bei max. 550 EUR ![]()
Gruß,
Sebastian
Hallo,
da ich nun stolzer Besitzer einer PS3 bin muss nun auch meine alte Röhre weichen (nein, nicht meine Freundin
)
Gefunden hab ich das Ding hier:
klick
Ich habe nur keinen Plan davon - ist das Ding zu empfehlen und für die PS3 gut genug oder habt ihr ein anderes Schnäppchen? Größe sollte so ca. 55 - 82 cm sein.
Wie gesagt, wird fast nur mit der PS3 benutzt - da ich nur analog-Kabel-TV habe und im Schlafzimmer noch ein Röhrenfernseher steht.
Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Sebastian
Hey,
hast du LCD´s die HD-Ready sind auch im Angebot mit WnW?
Gruß,
Sebastian
Hallo,
verkaufe hier ein Top gepflegtes Fujitsu-Siemens Notebook mit Produktbezeichnung PA 1538. Die entsprechenden Leistungsdaten könnt ihr sehr einfach im Netz finden.
Einige Eckdaten:
1. 15,4 " Display
2. 1 GB Arbeitsspeicher
3. 120 GB Festplatte
4. AMD Turion 64 X2 TL-60 1,6 GHZ
5. NVIDIA® GeForce® Go 7400 mit 128 MB DDR2 Videospeicher (hier sind aktuelle Games spielbar mit).
Gekauft wurde das Gerät vor ca. 1 Jahr bei http://www.notebooksbilliger.de - die Originalrechnung wird beigelegt. Bei dem Gerät wurde 1x das Display auf Garantie getauscht. Erforderlichen Unterlage werden ebenfalls mit beigelegt. Momentan befindet sich Windows Vista Business drauf. Die Original-CD wird jedoch nicht mitgeliefert.
Alle sonstigen Original-CD´s sind anbei nebst Originalverpackung.
Preis: VB 450,00 € zzgl. Porto oder Tausch gegen (und nur gegen) eine LCD-TV der HD-Ready ist.
Gruß,
Sebastian
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Playstation 3 in der 40GB Version.
Voraussetzung:
1. Komplettes Originalzubehör
2. OVP
3. Rechnung mit Restgarantie
4. Wenn ein Spiel dabei dann nur ... Drakes Schicksal - sonst bitte ohne Spiel anbieten.
4. Zahlung aus Sicherheitsgründen nur via Paypal!
Ich bitte um Angebote mit konkreter Preisvorstellung. Angebote ohne Preis werden gekonnt ignoriert.
Bei Fragen: s.schwaer [ät] online.de oder hier per PN
Gruß
Sebastian
Also,
einen Haken kann ich nirgends finden deshalb: HER MIT DEN ANTRAGSFORMULAREN :)))
Gruß,
Sebastian
Echt wahr, eine PS3 für 216,00 € ist schon schwer in Ordnung denke ich, oder wie seht ihr das?
Hallo,
hast du irgendeinen link zu den tarifdetails w&w mit dieser dayflat?
Gruß,
Sebastian
... da häng ich mich ran.
Suche eine PS 3 mit Web `n`walk oder wie das heisst
oder myFaves.
Gruß,
Sebastian
... und up
Neuer Preis: 10,00 € inkl. Versand - darunter geht nun wirklich nix mehr ![]()
... wahrscheinlich sollte man irgendeine Vorgeschichte zu dieser Situation kennen jedoch verstehe ich hier nur Bahnhof. Was willst Du uns konkret sagen?
Du zahlst also nun für ein Handy das 2. mal oder wie? Hört sich für mich eher nicht so gut an wenn die 1. Überweisung nicht rückgebucht wird.
Gruß,
Sebastian