-
Hallo,
verkaufe ein Weihnachtsgeschenk meines Bruders das ich leider nicht nutzen kann.
Apple Remote Fernbedienung, neu (nur einmal ausgepackt und dann festgestellt, dass meine Dockingstation keinen IR-Empfänger besitzt
).
Wird wieder in die OVP gelegt - Garantie ist noch vorhanden. Muss meinen Bruder mal nach der Quittung von Amazon fragen.
Neupreis: 20 EUR
Mein Preis: 13 EUR INKL. VERSAND!
Bitte keine Preisverhandlungen - ich denke der Preis ist gut. Ansonsten gehts zu ebay.
Gruß,
Sebastian
-
Hey,
klar darf man niemanden umfahren - jedoch wie soll ich jemanden im Straßenverkehr beachten und seine Vorfahrten berücksichtigen wenn ich denjenigen faktisch nicht sehe.
Na ja, habe proforma einfach Einspruch eingelegt. Werde ich höchstwahrscheinlich sowieso nicht drum herum kommen das zu zahlen wobei ich es irgendwie nicht ganz einsehen.
Grüße!!
-
Hallo,
mal wieder ein Update:
1. Unfallgegner "Fahrradfahrer" hat bis heute keine Ansprüche an mich geltend gemacht - das finde ich ja schonmal ganz gut.
2. Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung seitens der Staatsanwaltschaft eingestellt.
3. Jetzt meldet sich noch die Polizei und will noch ein Stück des Kuchens. Ich soll 98 € inkl. allem (wofür sind denn wohl Gebühren und Auslagen?) sowie 3 Punkte schlucken. Hab ich natürlich erstmal Widerspruch eingelegt. Diese "Bestrafung" geht gegen alle meine Rechtsempfinden.
Mal sehen was daraus wird.
Ach ja, auf dem Schaden an meinem Fahrzeug in HÖhe von 550 EUR bin ich selber sitzen geblieben.
Und das alles nur weil ein Fahrradfahrer vergessen (!!!) hat sein Licht einzuschalten. 
Gruß,
Sebastian
-
Hallo,
für Nostalgiker 
Verkaufe Ipod Nano der 1. Generation in schwarz mit 2 GB Speicher.
Garantie ist entsprechend nicht mehr vorhanden kann aber garantieren, dass das Gerät, als ich es heute in der Originalverpackung nebst Datenübertragungskabel gepackt habe, einwandfrei funktioniert hat. Der Adapter für´s Universaldock ist dabei
Dazu lege ich noch eine Originaldockingstation für den Nano.
Nicht dabei sind die Originalkopfhörer - die haben irgendwann den Geist aufgegeben.
Zustand: 3 - wurde halt viel gebraucht 
Preis: 75 EUR - und da darf noch gerne verhandelt werden.
Grund des Umstiegs: vor mir liegt ein neuer Ipod Classic - mehr brauch ich nicht mehr zu sagen, oder? Und zwei braucht man definitiv nicht!
Gruß,
Sebastian
P.S.: Lupenreines ebay-Profil unter dem Account sniper_7754
-
Update
Hallo!
Kurz vor Weihnachten endlich gute Nachrichten.
Habe heute Post von der Staatsanwaltschaft Münster bekommen in dem steht, dass das Verfahren gegen mich wg. fahrlässiger Körperverletzung komplett eingestellt wurde. Das ist schonmal gut.
Was jetzt noch Zivilrechtlich kommt (er wird nicht gegen mich vor gehen) weiß ich nicht und auch nicht, wer meinen Schaden trägt. Meine Versicherung hat mir geraten, meinen Schaden selber bei der gegnerischen Haftpflich anzumelden. Dies werde ich auch tun.
Bin so froh das sich das kurz vor Weihnachten noch einigermaßen geklärt hat.
Gruß und frohe Festtage.
Sebastian 
P.S.: Inwiefern noch etwas von der Polizei etc. kommt - keine Ahnung.
-
Yoda
Eine Liste wurde hier schon mehrfach gepostet. Die Suche hilft Dir sicherlich weiter!
Gruß,
Sebi-TT
-
Hey,
Danke für Deine Antwort.
Gruß,
Sebastian
-
Hey,
häng mich hier mal ran:
1. Habe ein e61 mit Softwarestand 1.0610.04.04 / 19-04-06 / RM-89
Der Aktive Standby gefällt mir eigentlich recht gut nur will ich da nicht 7 Schnellstartpunkte auswählen müssen sondern nur die für mich wichtigsten (so 3-4 Stück). Kann ich auch die Anzahl der Schnellstartpunkte ändern oder "muß" ich die 7 auswählen bzw. habe ich irgendwo mal die Möglichkeit diesen Aktiven Standby zu personalisieren?
Gruß und Danke für eure Antworten!
Sebastian
-
Hallo,
suche ein simlock-freies, SILBERNES, SE W880i.
Bitte nur Geräte in silber, mit Rechnung (Restgarantie) und in einwandfreien Zustand anbieten!
Gruß,
Sebastian
-
Hallo,
mal freundlich hochhol - hat jemand noch ein gutes Angebot?
Gruß,
Sebastian