laut Erdenbewohner auf S.2 dieses Threads schon
und bisher hat alles gestimmt, was er hier geraten hat. ![]()
Beiträge von hadrianus
-
-
Hat sich schon jemand aus dem Forum als "Geschäftskunde" das neue Iphone 3gs bestellt ? mit der MaxFlat S Business ?
und kann hier über seine Erfahrungen berichten ? -
Es hat übrigens gerade jemand ein Angebot darauf abgegeben...Nicht ich
und ein Parallelangebot mit Link auf den gleichen griechischen Shop wurde gerade gelöscht. -
iphone für 250 Euro ?
habe bei ebay dieses Angebot entdeckt, das auf eine griechische Händlersite verweist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290325826559
Zahle ich nun ab 79 Euro als Kaufpreis für ein Iphone oder zahle ich ab 79 Euro als Vermittlung für ein Iphone zum Kaufpreis von 250 Euro vom griechischen Händler ?
Ist das ebay-Angebot ein Vermittlungsvertrag mit einem Deutschen oder ist es direkt ein Kaufvertrag ?
Danke für Eure Antworten
-
auf der Privatkunden HP von T-mobile kann man bereits das neue Iphone 3gs vorbestellen
http://www.t-mobile.de/iphone/tarifeIst damit zu rechnen , dass die GK-Preise ab Juli günstiger werden, oder bleiben die Preise über den Sommer stabil ??
Was meint Ihr ?
-
@ meick
Das mag juristisch korrekt sein, doch wer wartet gerne so lange auf Reparatur/Ersatz seines kaputten Iphones bis das zuständige dt. Zivilgericht die Sache entschieden hat ?
Und streckt erstmal Anwaltskosten/Gerichtsgebühren, Sicherheitsleistung für die Zwangsvollstreckung und eventuell erforderliche Gutachterkosten vor, wenn keine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist .Und den ganzen Ärger bloss, weil man ein um vielleicht 50-100 Euro günstigeres Handy von einem "seriösen" Verkäufer kaufen wollte ..
-
zitat HaraldKiri
"dieser scheinbar seriöse händler behauptet übrigens, dass die eu-garantie auch bei in italien gekauften telefonen hier zu lande greift: klick"Und wenn diese Behauptung nicht stimmt, hat dies keine Konsequenzen für ihn, da er als Privatverkäufer privat ohne Rücknahme und Garantie verkauft, laut ebay-Angebot. :confused:
-
Ja, die Maxflat-Karte wollte ich überhaupt nicht nutzen und eine andere DatenKarte einlegen. Mit der Maxflat S Business kann man ja nur firmenintern telefonieren.
Wenn ich die momentanen Preise bei ebay vergleiche, da beträgt der Preis für dieses Handy so um die 800 plus Euro , (viele Angebote ab 700 Euro für Versteigerungen , die erst in 1 Woche enden), damit wären die von mir errechneten 657 Euro eine "günstige Gelegenheit" sich ein neues Iphone in Monatsraten zu erwerben.
Ich hatte schon gehofft, dass T-Mobile endlich eine Sim mit 5GB oder 10 GB Datenflat für um die 30 Euro anbietet, doch kosten die vergleichbaren Tarife Complete M oder 120 Business ca. 50 Euro brutto monatlich. Und die 200 MB der günstigeren Tarife Complete S oder 60 business halte ich für zuwenig.
-
Ja, coolmaster
lies einfach diesen Thread von Anfang an durch; es wird genau erklärt , wie das funktioniert -
Günstigste Möglichkeit ein neues iphone 3G S mit 16 GB zu kaufen, wäre nach meiner Berechnung der
Tarif Max Flat S Business für 17,60 plus Mwst (20,94 Euro monatlich, 502,56 jährlich)
plus Handy 109,20 plus Mwst (129,95 Euro)
plus Aktivierungsgebühr 24,95 Euro
für insgesamt 657,46 Euro ?Falls ich mich verrechnet habe, bitte ich um Korrektur bzw. ein anderer Tarif günstiger ist...

Und mal wieder ein Dankeschön an Erdenbewohner für die schöne VorabPreisInfo