Hallo, Erdenbewohner,
gibt es eventuell auch Netbooks im Angebot ?
Sony VGN P 11 Z oder Asus T 91 ?
Danke
hadrianus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, Erdenbewohner,
gibt es eventuell auch Netbooks im Angebot ?
Sony VGN P 11 Z oder Asus T 91 ?
Danke
hadrianus
Nein,
habe es auch über einen 2. PC vergeblich versucht
hallo, Diet
ich habe nun alle Häkchen-Kombinationen bei Programme mit jeweils Synchronisieren ausprobiert und nichts ändert sich (Iphone-Suche : kein Treffer)
Danke allen für Ihre Hilfe
Ich mach dann morgen weitere Versuche und bin offen für jede Anregung
hadrianus
Ja,
nur dass es bei mir kein "Sortieren nach Name ", sondern entweder "alle Programme" oder "ausgewählte Programme" gibt
Egal , welches von beiden angekreuzt wird (es ist nur Skobbler drauf) und danach synchronisieren, es ändert sich nichts .
Es ist jetzt bereits der 3. Tag, an dem ich mich mit Skobbler beschäftige....
Danke
hallo,
Ja
eingestellt ist,
unter Übersicht "automatisch synchronisieren, wenn Iphone angeschlossen"
unter Programme "Programme synchronisieren--Ausgewählte Programme--Skobbler"
Ob ich nun unter Übersicht oder Programme "synchronisieren" anklicke, es kommt dann ganz oben "Synchronisierung abgeschlossen--Verbindung kann getrennt werden".
Danke
Danke, danilkazz
es kommt leider "Kein Treffer" unter der Iphone-Suche
Hallo, Michi
es ist ein 3gs mit 16 GB, davon ca. 14 GB noch frei, kein Jailbreak, neueste Software (hat sich bei den Synchroversuchen automatisch drauf geladen). Ich habe bisher nur Songs draufgeladen, das wäre die 1.App. Bei skobbler selbst fand ich keine Infos.
Wie suche ich im Iphone , ausser unter itunes-download?
Danke
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe das Skobbler-Programm gekauft und trotz zahlreicher SynchroVersuche kann ich es nicht auf dem Iphone finden.
Kein skobbler-Zeichen/Bildchen, unter itunes-mehr-Download und Appstore-upload nichts zu finden.
Auf dem PC hingegen finde ich bei itunes unter Programme für Iphone und Ipod das gekaufte Skobbler.
Bin dankbar für jeden Tipp
Danke
hadrianus
@joker2
Nein, der schwarzbunte Verpackungskarton war offen=lediglich ineinandergelegt, weder eingeschweisst noch musste irgendeine Folie entfernt werden.
Die durchsichtige Schutzfolie lag um das Iphonehandy selbst herum.
von einem Händler hier im Forum, das Iphone hatte diese Schutzfolie vorne und hinten drüber "gelegt"
mariafrombork :flop:
Andere fertigmachen geht ganz simpel ganz ohne Internetrecherche, nicht wahr ? Das haben manche Menschen einfach im Blut....
Hätte ich nicht gewusst, dass das Teil an den PC wegen itunes muss, hätte ich mir wohl nie Itunes auf den PC geladen und das Iphone mit dem PC danach verbunden ....