Habe bereits zweimal bei vesat bestellt.
Beim zweiten Mal lief es perfekt, schnelle Bearbeitung und Zusendung des Handys.
:top:
Beiträge von hadrianus
-
-
@ Telethommy
der lange Thread spricht für Erdenbewohner und "seinen" Vertrieb. :top: :top:Als zufriedener Wiederholungstäter werde ich sicherlich noch weitere Male bei ihm bestellen.
-
Bitte mach einen neuen Thread auf, zwei Händler/Vermittler in einem Thread verwirrt alle und wird zu Missverständnissen führen.
-
bei ebay gibt es einen zuverlässigen gr. Verkäufer - (vasileios ist der Name ?), der Telefon- und Internet-Prepaidkarten für GR verkauft.
-
Hallo,
ich wiederhole und erweitere meine Anfrage:ist auch ein Sony Ericsson Jalou F100 i in der Farbe "aquamarine blue" oder "onyx black" statt dem bereits angebotenen "amethyst" möglich ?
Ich zahle auch gern die Zuzahlung von 12 Euro.
Danke
-
Hallo,
ist auch ein Sony Ericsson Jalou F100 i in der Farbe "aquamarine blau" statt dem bereits angebotenen "amethyst" möglich ?Würde mich sehr darüber freuen.
Danke
-
Ich kann den Vertriebspartner über erdenbewohner sehr empfehlen.
Freundlich, geduldig, kundenorientiert, kompetent und eine ganz schnelle Bearbeitung des Vertrags und Zusendung des HTC HD 2. :top: :top:
Mein bisher Bester Handyvertragsvermittler auf Empfehlung dieses Forums von ca. 5-6 Verträgen/Händlern.
-
-
Hallo,
in der Zwischenzeit sind die Unterlagen im Login aufgetaucht, ich habe sie ausgefüllt und zur Post gebracht.Ich erwarte von Anderen nicht mehr als ich selbst bereit bin zu leisten.
Wenn ich nicht an einer schnellen Abwicklung des Geschäfts interessiert wäre, würde ich mich nicht ärgern.Händler sollten den Kunden vorher darauf aufmerksam machen, dass es auch einen halben Tag dauern kann, bis man die Antragsformulare erhält und dass diese nicht per email versandt werden.
Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird und werde es hier posten.
-
Hallo,
ich habe heute morgen über die Homepage bei vesat um 9.00 Uhr bestellt und warte seitdem darauf , dass mir in meinem LoginBereich mein Handyvertrag zum Ausdrucken angezeigt wird. Laut Hotline wird mir der Antrag nun per Post zugeschickt.
Per email geht nicht aus "Datenschutzgründen", was einem erst nach Bestellbestätigung per email mitgeteilt wird.Was mich nun besonders ärgert, ist, dass ich in meinem Bestreben alles sehr schnell abzuwickeln auf diese "sofortüberweisung.de'" eingelassen habe, um die Zuzahlung sofort zu leisten.
Nicht nur, dass ich in Vorleistung getreten bin, Nein, ich habe meine allergeheimste BankkontoNr, OnlineBankingPin und Itan irgendeiner unbekannten Firma anvertraut, und erhalte nun nicht einmal per email die - ohne Unterschrift und Ausweiskopien unnutzen Antragsformulare - aus Datenschutzgründen zugesandt.Wenn etwas so anfängt, dann erhalte ich die Ware wohl erst in 2 Wochen.
Über wen soll man sich mehr ärgern , über sich selbst oder über vesat ??