Beiträge von hadrianus

Hallo,

was braucht man um vom PC auf den TV (Alte Bildröhre und Digital-Satreceiver) TV live zu streamen ? Zwischen DSL-router (jetzt 6000, bald 16000) und TV oder Satreceiver genau gesagt.

Was haltet ihr von zaaptv - eine Art Mediaplayer, den man zwischen Router und TV steckt ?
    Kostet ca. 300 €.

http://www.cressida.se/de/iptv…r/zaaptv-iptv-hd209n.html

Welche Alternative gibt es dazu ?

Mit dem Mediareceiver 303 der Dt. Telekom kann man ja nicht alle TV-Sender im Netz ansehen, sondern ist auf die angegebene Auswahl (70) angewiesen.

Vielen Dank für die Antworten

LG

hadrianus

Hallo,
    stimmt folgende Rechnung ?

Bin Bestandskunde Call und Surf Comfort ISDN/Universal 6000 - 10 Rufnummern, Fritz 7170

Ich hätte gern:

monatlich:
    Entertain Comfort 16000 Kein IP 39,95 €
    ISDN/Universal 4,00 €
    eventuell Miete Mediareceiver 303 4,95 €

dh. monatlich 43,95 oder 48,90 € wegen Mediareceivers

einmalig:
    AVM 7390 Kauf 205,00 €
    Auszahlung 170,00

dh. einmalig 35 €

kein Anschlusspreis

Desweiteren habe ich noch Fragen:
    Mindestvertragszeit Entertain ?
    Mindestvertragszeit Mediareceiver ?
    Automatische Übernahme der 10 Rufnummern oder spezielle Nennung im Vertrag etc. erfoderlich ?
    Kauf Fritz 7390 ohne Mediareceiver möglich
    Werden Fritz 7390 Kaufpreis und Upgrade-Prämie miteinander verrechnet ?
    Wie/Wann werden diese Einzelzahlungen gezahlt/überwiesen ?
    Wechsel des DSL-Splitters erforderlich ?
    Kündigung erforderlich ?

Im Formular:
    Anschlussart: ISDN oder Universal wird nicht genannt
    Bestandskunde nicht genannt
    Portierungsauftrag für die 10 Rufnummern erforderlich ?
    Einzugsermächtigung erforderlich ? Bisher Überweisung
    Kauf des AVM 7390 ohne Mediareceiver wird nicht genannt/nicht möglich ?

Vielen Dank für die Antworten

lg

hadrianus

Der Ärger mit eplus/Base geht weiter.
    Nachdem ich krankheitsbedingt nichts weiter geschrieben habe , kommt heute ein Breif in dem eplus/Base von sich aus auf Rechnungstellung statt Lastschrift umstellt und dafür auch noch monatlich 1,50 € zusätzlich berechnet.

Was jetzt ?
    Kommt man jetzt ganz schnell aus diesem Vertrag heraus deshalb ?

Danke für Eure Hilfe

Hallo,
    ich und mein Bekanntenkreis haben insgesamt 6 mybase Handyverträge abgeschlossen, mit der Möglichkeit die zu Beginn gewählten 3 Optionen zum Ende des 1. Mindestmonats zu kündigen.
    Wir haben bei 3 gleichen Händler zum gleichen Zeitpunkt mit dem gleichen Handy die gleichen Optionen gewählt.
    Die Optionen wurden jedesmal per eplus-Kontaktemail und Dt.PostBrief (also zweimal zur Sicherheit) ca. 5 Tage vor dem Ende des 1. Mindestmonats gekündigt.

Bei 3 von Handyverträgen hat das gut geklappt, alle Rechnungen, alle Lastschrifteinzüge korrekt.

Bei den 3 anderen hat es nicht geklappt und wir kämpfen seit Monaten mit falschen Rechnungen, falschen Kontoabbuchungen und vielen ausführlichen Schreiben unsererseits, weil immer die Handy Internet Flat bis heute nicht deaktiviert wurde.
    Heute kam für einen dieser unkorrekten Handyverträge ein Schreiben von Base, in dem behauptet wird, für eine wirksame Kündigung zum Ende des 1. Mindestmonats hätte die Kündigung mindestens 7 Tage vor dem Ende bei Base landen müssen.
    Stimmt das ??
    Ich habe nichts gefunden.
    Auch frage ich mich, warum es dann bei den 3 korrekten Handyverträgen dann doch mit der Kündigung auf das Ende des Mindestmonats geklappt hat.

Stimmt das mit der 7-Tage-Kündigungsfrist für den 1. Mindestmonat ?
    Hat auch jemand anders gerade Ärger mit nicht deaktivierten Optionen ?
    Wie bekommt man Base endlich zu einer Reaktion ? Man erhält erst Antwort, wenn man die Lastschrift zurück gehen lässt.

Danke für jede Info

hadrianus

Hallo,

als mehrfacher 24mobile-Kunde in diesem Jahr, kann ich zwar anhand der Schilderungen nachvollziehen, dass es in Einzelfällen bei anderen Kunden zu grösseren Problemen gekommen ist und auch bei meinen Käufen kam es das eine oder andere Mal auch zu kleinen Missverständnissen, doch für mich ist 24mobile ein verlässlicher MobilephoneHändler und vesat ein vertrauensvoller Berater. :top:

Die Empfehlung, 24mobile zu meiden, kann ich daher nicht verstehen.

Wer wirklich einmal schlechten Service erleben möchte, der sollte sich mal an fedcom/obimo - auch hier im Forum vertreten - wenden.

Es ging auch um diesen Base-3-Flat Vertrag.
    Ich bezahlte am Anfang ca. 80 fürs Sony Xperia Mini zu, erst danach wurden mir auf heftigstes Nachfragen von Lieferschwierigkeiten für das als sofort lieferbar gekennzeichnete Handy berichtet.

Das Handy wurde erst 2 Monate nach vielem Gezeter geliefert, als es schon jeder Händler dann für eine keine/viel geringere Zuzahlung anbot.

2 Monate Verar..., Kein Ausgleich für die zu hohe Zuzahlung = Kredit für Fedcom, unnutze Flats .... :flop: :flop:

Sowas nennt sich Ärger....

Hallo,
    ich suche eine günstige Vodafone-Internet-SimKarte für GR, wenn möglich bereits registriert.
    Der bisherige ebay-Anbieter hat mittlerweile stark überhöhte Preise.

Und dann hätte ich noch folgende Frage.
    Funktioniert in einem dt. Vodafone-Stick eine ausländische Vodafone-SimKarte ohne etwas am Stick zu verändern , dh. kein MWConn, Dashboard, Mobile Partner, Unlock etc..

Danke

LG