Beiträge von hadrianus

Also,
    nachdem ich bei fexcom / obimo :mad: ganze 2 Monate auf ein sofort lieferbares Handy gewartet habe und dafür auch bereits im Voraus um die 80 € Zuzahlung bezahlt hatte und dieses Handy mittlerweile im Kaufpreis um 100 € gesunken ist, dieser Händler auf meine zahlreichen emails jedesmal eine neue Ausrede erfand und ich mich tierisch und erfolglos über den TT-Händler aufregte..... :flop: :flop: :flop:

habe ich nach 1 Woche Lieferzeit zu diesem guten Preis für das Nokia 5230 Navi ohne das Navizubehör keinen Bock gegen Vesat anzugehen. Es geht, wie gerade mit fexcom / obimo erlebt, noch viel viel schlimmer.
    Ich hätte das Nokia auch als reines Nokia ohne Navi bestellt.
    Halterung und SD-Karte sind da, und ich freu mich über den guten Deal mit vesat und hoffe nächstes Mal wieder auf 100 % Zufriedenheit. :):)
    CR-119 Nokia KfzHalterung bei Amazon gerade für unter 7 Euro.

Bzgl. der Lieferung des Nokia 5230 NAVI ohne Kfz-Halterung habe ich gerade von der Hotline erfahren (wie die vielen, die heute bereits angerufen haben sollen), dass 24mobile tatsächlich das Navi-Modell ohne KfzHalterung ausgeliefert hat.

Bei der nächsten Lieferung durch Nokia soll dann die Halterung dabei sein. (Diesen Satz habe ich nicht so richtig verstanden, bringt mir aber auch nix, da wohl nichts bei mir ausgetauscht wird.)

Die Original passende Nokia 5230 Navi KfzHalterung CR 119, die es am Samstag bei amazon noch für 6 € gab, ist natürlich jetzt schon weg und kostet mindestens 11 € bei ebay, und die Speicherkarte 2GB Micro SD kostet auch um die 10 €.
    Hätte ich nur nicht auf eine vernünftige Emailantwort für heute vertraut..... und hätte bereits vorsorglich bestellt......

Hallo druckerdrucker,

Vielen Dank für die Antwort.

Mich verwundert, dass ich bei 24mobile.de bei den Bewertungen zu diesem Handy eine Bewertung vom 24.6 finde, in der sich über die Handyhalterung gefreut wird.
    Und ich wollte hier im Forum zunächst erfahren, ob das Navi ohne Halterung ein besonderes TT-Base-Angebot sei, bevor ich bei 24 mobile reklamiere.

Was meinst Du eigentlich mit "geht die Aufhebung der Softwareinstallationsbeschränkungen damit wohl auch nicht" ?
    Geht es da um die Nokia Ovi-Software ? Weil diese Navigationssoftware interessiert mich lediglich. Vodafone wird nicht von mir genutzt.

lg

Hallo,

zunächst ein Riesenlob an vesat/24mobile.
    Am So 20.6 bestellt, heute am FR 26.6 geliefert. Das ist TOP. :top: :top: :top:

Ich habe lediglich ein Problem, welches mich hindert das Handy in Betrieb zu nehmen, weil ich nicht weiss, ob die Ware vollständig ist.

Bestellt wurde und auf der Rechnung steht Nokia 5230 Navi white silver, geliefert wurde "nur" ein Nokia 5230 white silver ohne KfzHalterung oder so.

Ist das bei allen so ?

Ist das Wort "Navi" im Modellnamen nur ein Hinweis auf die Kostenlose Ovi-SoftwareNutzung oder weist es auf ein besonders ausgeliefertes Modell mit KfzHalterung hin ?

Danke

lg

ENDLICH, fast 2 Monate später
    Das am 20.4. bestellte/bezahlte/als sofort lieferbar angebotene Sony Xperia X 10 mini ist endlich am Samstag 12.6 gekommen.

Mit war am 8.6 eine Auszahlung iHv. 120 € plus die bereits im Voraus bezahlten 83 € Kaufpreis angeboten worden, welche ich jedoch ablehnte.

Dieses Handy war seit Ende Mai bei dt. Händlern auf ebay und ab Anfang Juni hier im Forum von 2 Händlern und bei mediamarkt bereits zu kaufen, worauf ich obimo in mehreren emails erfolglos aufmerksam gemacht hatte.

ENDLICH, fast 2 Monate später
    Das am 20.4. bestellte/bezahlte/als sofort lieferbar angebotene Sony Xperia X 10 mini ist endlich am Samstag 12.6 gekommen.

Auch mir war wie Senator am 8.6 eine Auszahlung iHv. 120 € plus die bereits im Voraus bezahlten 83 € Kaufpreis angeboten worden, welche ich jedoch ablehnte.

Dieses Handy war seit Ende Mai bei dt. Händlern auf ebay und ab Anfang Juni hier im Forum von 2 Händlern und bei mediamarkt bereits zu kaufen, worauf ich obimo in mehreren emails erfolglos aufmerksam gemacht hatte.

A und B haben beide Verträge mit mobilcom-debitel.

Es ist also gar nicht klar, warum debitel-talkline solch hohe Abbuchungen tätigt, da es sich um Schubladenverträge handelt, die einmal monatlich für das obligator. Nutzen für einen kurzen Festnetzanruf aus der Schublade geholt werden, um die Strafgebühr zu vermeiden.

Ausserdem zweifle ich aus Erfahrung daran, dass wenn man auf der Hotline anruft und fragt "Warum buchen Sie von meinem Bankkonto ab", man irgendeine verwertbare Antwort erhält, da man ausser den Ziffern im Kontoauszug nichts nennen kann. Keine KundenNr, keine HandyNr. Wer überhaupt Vertragspartner sein soll.

Trotzdem werde ich morgen die TelNr weitergeben und einen HotlineAnruf anraten.