Beiträge von Allah

Re: Umsteiger hat Fragen zu Blackberry

1. Ausgereift ist es definitiv. Subjektiv halte ich das E71 für besser verarbeitet, was aber vor allem am dem vielen Metall liegt.

2. Ich kann nur das E71 und den Curve 8900 vergleichen, bei meinem Nutzungsprofil hält das E71 rund 1 Tag länger.

3. ja

4. ja, Bilder gehen, individuelle Klingeltöne nutze ich nicht, kann ich nichts zu sagen

5. na klar

6. ja, einstellbar

7. kein Vergleich zum S40 Kalender, deutlich besser und umfangreicher ("professioneller")

8. ja, allerdings auch über die Blackberry-Server (ob es ohne BB möglich ist, weiß ich nicht

9. ja, ist sehr gut. Wenn er hängt wirkt Waffenöl wunder

10. Afaik gibt es auch sowas wie "Themes" (siehe google), nutze ich jedoch nicht.

Zitat

Original geschrieben von walda
    1. Das hat dann ja mit Push/IMAP nichts mehr zu tun.

2. Früher hatte ich die Einstellungen genau wie jetzt.

3. EDIT: soeben getestet. 5Min Abruf... Pusht brav... meldet aber nicht.

1. Doch! Push-Mail heißt bei Nokia "Automatischer Abruf". Wenn du 30min oder weniger Abrufzeit einstellst, ist das bei Nokia automatisch IMAP-IDLE.

2. Vermutlich nicht so ganz...

3. Signalton für eMails eingestellt?

Re: Wie funktioniert die Videotelefonie bei Handys von Nokia?

1. Wie ein normales Handygespräch
    2. Ja, UMTS only
    3. Garnicht über WLAN!
    4. 99Cent/min. Qualität weiß ich nicht, ist mir zu teuer und unnütz..

Zitat

Original geschrieben von Mr.Hankey
    Kann man das 6303 als mp3 player Ersatz sehen? Da ich gelesen habe, es soll sehr leise sein und wiederum haben andere geschriebene das 6303 soll über die Kopfhörer laut genug sein?

Ja klar, das hängt ja auch davon ab, wie gut das Hörvermögen ist, das ist nicht bei jedem gleich.

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Guten Tag zusammen,

sorry, wenn es eine blöde Frage ist, aber ich finde es nicht! Gibt es das A-GPS nur bei der internen Nokia-Navigation? Ich habe Garmin Mobile XT drauf.
    Viele Grüße
    Bateman

Ist keine blöde Frage... ;)

A-GPS bezieht sich auf alle Anwendungen, die GPS nutzen.

Wenn du A-GPS im Handymenu aktivierst, funktioniert A-GPS auch mit Garmin Mobile, google maps, Sporttracker, usw. , nicht nur mit Nokia-Maps.

Re: GPS beim Nokia 5800 xpress Music dauert

Zitat

Original geschrieben von willi97
    Hallo Leute,
    bei meinem Nokia 5800 dauert die GPS Verbindung sehr lange 5-10 minuten (Freier Himmel) was kann man da gegen tun?

Danke im voraus

William

A-GPS einschalten.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Die Auslandstarife (EU Option, My Europe Top bzw. Weltzonentarif) stehen in der Online-Vertragsverwaltung unter "Optionen". Bei "Tarif-Optionen buchen" kannst auch die Option wechseln. Falls Du das nicht findest, kannst Du ja auch die Hotline unter 0179-55222 kostenlos anrufen und nachfragen welche Option bei dir geschaltet ist.

Danke, gefunden!