ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Die Info kannst du online in deinen Vertragsdaten nachlesen.
Eben leider nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Die Info kannst du online in deinen Vertragsdaten nachlesen.
Eben leider nicht...
Ich habe einen etwas älteren O2 Vertrag, zu dem ich leider keine Daten mehr über die Auslandskosten habe.
Auf der O2 Internetseite finde ich zwar eine Preisaufstellung fürs Ausland ( http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=1#TabbedArea ), aber meine Frage ist nun:
Gelten diese für alle O2-Tarife, auch für ältere (ca. 4 Jahre alt)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Super Danke !
Ich habe da noch folgende Fragen....
1. Was kostet denn was bei WorldMate, ...
2. Wenn ich unter Ausgangsanzeige -- Progr. in Ausg.Anzeige --- Aktiv.Progr.
z.B. "Radio, Player etc" anklicke, sehe ich im Active Standby nüschts...wo ist der Fehler ?
1. Das Programm World Mate kostet Geld.
2. Der Fehler ist, dass die Programme natürlich nur angezeigt werden, wenn sie im Hintergrund aktiv sind. Also starte mal den Player und drücke auf die Taste mit dem Häuschen...
ZitatOriginal geschrieben von dannym
Wir werden zur Aufzeichnung der Positionsdaten aber den Dienst von einer bestimmten Firma nutzen und die empfangen die Daten per GPRS. Wahrscheinlich kann ich das GPRS Modul nicht mal selber wählen sondern die stellen ein Modell.
Die "bestimmte Firma" wird doch sicher Erfahrungen haben, zwecks bestmöglicher Empfang. Vielleicht auch da mal nachfragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lothar1
Hallo,
ich hole diesen alten Beitrag, den ich über die Suche gefunden habe, mal wieder nach oben.
Gibt es zu dem Thema neue Erkenntnisse?
Bei mir stellt sich die gleiche Frage: Nokia E71/72 mit hohem Sar-Wert (1,31) oder nicht? Telefoniere sehr selten, Handy befindet sich meist in der Hosentasche oder in der Hand.
Was meint Ihr?
LM
Lebensgefährlich!!
Nein im Ernst: Der Sar-Wert liegt unter dem Grenzwert, von daher hast du nix zu befürchten.
In 20 Jahren haben wir vielleicht alle Krebs durch die ganze Strahlung um uns herum, wer weiß das schon so genau?
Re: Einstellung für Sipgate per SMS
ZitatOriginal geschrieben von Muggelkopf
Für Alle die Nokia und Sipgate nutzen, last Euch eine SMS von Sipgate schicken. Das dauert vielleicht 1-2 Tage aber Alle Einstellung sind dann da.
Manuell die Einstellungen vornehmen dauert 3 Minuten. Das ist auch keine Zauberei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bei deiner Auswahl empfehle ich schon das E52. :top:
In 1/2 Jahr vielleicht, nach diversen Firmwareupdates... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Markmichael1
keiner rät mir das e52, why not?
Weils ganz neu ist, und kaum einer es hat....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
1. Die nuetzt hier in "Holnis" nichts,da hilft eigtl. nur die TDC Sim
2. Ach da bringt dir die man. Netzwahl etwas?
3. Dann lass mal nen Netmon mitlaufen.;-)
4. Welches Vorhaben?
Gruss
-ralf-
1. Holnis kenn ich gut, da ich oft in Glücksburg bei der Hanseatischen Yachtschule bin. Mit O2 Germany bin ich immer gut gefahren, fast hoch bis nach Sonderborg habe ich immer Empfang.
2. Ja durchaus, um das Netzhopping zu unterbinden, da man auf dem Wasser SEHR weit entfernte Netze empfangen kann, selbst wenn sie außer Reichweite sind.
3. mir reicht es, wenn es funktioniert. Mehr brauch ich nicht.
4. Sorry, da lag eine Verwechselung vor, nicht du, sondern dannym will sich super Empfang ins Auto schrauben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
1. Nun zumindest hier wechselt das Porty in Grenznaehe nicht gleich ins fremde Netz,ein normales Handy schon.
2. Bootsbesitzer lieben diese Dinger auch,immerhin hat ueber Wasser durchaus bessere Reichweiten.
3. Und wenn man die Portys z.B auf der Autobahn verwendet hoppt das wohl auch nicht so schnell.
Mein Hauptverwendungszweck ist Porty+Campingantenne=beste Anbindung mit meiner TDC/DK SIM.
Gruss
-ralf-
1. Dafür gibts am Handy doch manuelle Netzsuche??!?
2. Halte ich für unnötig, auf dem Wasser hat man eh besten Empfang, selbst mit einem normalen Handy. Mehr als 35,4km sind doch ohnehin technisch nicht möglich und die erreicht man mit normalen Handys aufm Wasser auch so (persönliche Erfahrung von diversen Segeltörns).
3. funktioniert bei mir auch ohne problemlos auf deutschen Autobahnen...
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem Vorhaben!