-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Nochmal was Anderes... Gibts die Black-Edition auch irgendwo als Deutsches Modell mit QWERTz anstatt mit QWERTY-Tastatur?
Soweit ich weiß gibts die schwarze Version in D nur als "Driver's Edition" ( http://www.amazon.de/Nokia-Nav…-de&qid=1250455253&sr=8-3 )
Ob es das irgendwo auch so zu kaufen gibt weiß ich nicht, vielleicht eBay, guenstiger.de mal abcheckern.
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
All-Black-Edition mal abgesehen von der Farbe noch anderweitig von der Grey-Steel/ White-Steel-Edition?
Nein, aber sieht live total genial aus.
Dafür würde ich mein Grey-Steel hergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von DaBase
Dh solltest du öfters alleine unbekannte Strecken fahren, verlasse dich eher nicht nur auf das E71 (allein schon des Akku wegens), sondern hol dir nen Gescheites. Wenn du es allerdings nur hin und wieder mal brauchst (so wie ich) erfüllt es seinen Zweck (zwar bescheiden, aber es tuts
)
Das kommt wohl ganz auf die Software an.
Garmin Mobile XT hat mich überzeugt, das funktioniert absolut tadellos, genauso wie ein normales Garmin-Navi zum nachrüsten allerdings mit super Tastatur zur Eingabe, hat mein TomTom verdrängt, auch dank Internetanbindung (google suche; Stau, etc) was von großem Vorteil ist.
Der Akku vom E71 hält locker 8-10 Stunden navigieren durch, welches Stand-Alone-Navi kann da mithalten? Ansonsten hilft ein Lader für den Zigarettenanzünder wunder.
-
Re: E71, E66 oder E52
Zitat
Original geschrieben von Markmichael1
Favourit: e66, wie ist hier der Akku?
Das e71 interessiert mich auch, aber Frage: ist es sehr breit im Vergleich zum N79?
danke
Alles anzeigen
Der Akku beim e66 hat 1000mah, statt 1500mah beim E71.
Ist nicht sehr breit (9mm breiter als das N79, dafür 3mm schmaler), das E71 liegt sehr gut in der Hand.
Ich habe es auch schon über 1 Jahr, absolut TOP! Nach wie vor sehr zu empfehlen.
-
Coole Sache, bei mir werden ganze 60Cent je Code aufgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Weiß jemand, ob man das nachinstallieren kann?
Ja, über den OVI-Store (kostenlos).
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
1.
Fuer einen z.B Autoverkauf etc. brauch ich keine anonyme SIM.
Wenn ich kurzfristig ne Mobilnummer braeuchte dann TPH,die verschenken Callya mit 1€ SGH ansonsten gibts immer wieder o² Loop Freikarten die eh nach einer gewissen deaktiviert werden.
2. Und schon garnicht brauch ich ein Flohmarkt Handy,ein Kaufinteressent fuer das beispielweise erwaehnte Auto wird niemals die IMEI vom Endgerat bekommen.
Gruss
-ralf-
Alles anzeigen
1. Klar, geht natürlich auch, aber vor 2 Jahren gabs sowas noch nicht.
2. Wo bekommt man sonst für 5EUR ein billiges funktionsfähiges Handy (ohne Versandkosten)?
-
Zitat
Nagut,vielleicht ist "die braune Front" ein Freund solcher SIM?
Andersrum habe ich mal gehoert das z.B Asylbewerber keine Handys=Wertgegenstand besitzen duerfen vll. gehoeren die auch zum Kundenkreis?
Lustig finde ich die Suche in einer Auktionssuchmaschine nach anonym und sim:

Gruss
-ralf-
Alles anzeigen
ALso ich habe selber so eine "anonyme" eBay-Karte und ein 5EUR Handy vom Flohmarkt, aber nicht für krumme Dinger, benutze die z.B. um in eBay Auktionen für Rückfragen in der Beschreibung eine Telefonnummer anzugeben oder für Zeitungsannouncen z.B. beim KFZ-Verkauf wo ich NICHT meine eigentliche Privatnummer angeben möchte, man weiß ja nie welcher Datenhändler gerade unterwegs ist... Heutzutage muss man ja mit allem rechnen.
Der Kundenkreis dürfte wohl so vielfältig wie der der Handynutzer sein, vom armen Schüler, über den Journalisten oder Anwälte, bis hin zum Kriminellen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid Karten Wahnsinn bei Ebay
Zitat
So das war nun OffTopic also wie war das thema nochmal?
-ralf-
Anonyme Prepaid Karten bei eBay - warum und wieso. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid Karten Wahnsinn bei Ebay
Zitat
Nun hier ist zwar kein Forum fuer Nachwuchsterroristen aber die Cambilder werden meist nur 24-48Std gespeichert und wenn nichts war wieder ueberschrieben.
-ralf-
Ja, und bei der Telekom sind eure Daten auch sicher...