-
Re: Re: Re: Prepaid Karten Wahnsinn bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hinterlaesst zu viele Spuren.;-)
Anonym ist wirklich nur der Kauf im Supermarkt oder Tanke gg. Bargeld und anschliessener Registrierung via Internetcafe.
Tanke? Supermarkt? Videokameras? Wenn ich super finsterer Gangster wäre wär mir das zu heiß...
Auf jedem Flohmarkt wird man aber fündig, meißt schon auf irgendwen registriert...
-
Re: Fahrzeugantennen in Gebieten mit schlechtem Mobilfunk Empfang?
Zitat
Original geschrieben von dannym
1. Was ist da nun in Sachen GSM/GPRS Antennen möglich?
2. Gibt es da wirklich gute Modelle oder ist gar aktive Signalverstärkung möglich?
3. Und wer kennt erfahrene Händler im In- und Ausland die gute Antennen liefern können?
Alles anzeigen
1. Nicht allzu viel (Kabeldämpfung, geringer Antennengewinn, etc.). Der größte Vorteil ist, dass die Antenne außen statt innen ist, idealerweise mitten auf dem Dach.
2. You get what you pay würde ich mal sagen, aktive Signalverstärkung ist möglich, aber als vernünftige Lösung sehr teuer.
3. http://www.thiecom.de ; http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=100_112_114
-
Zitat
Original geschrieben von maike46
Wie transporiert ihr denn euer Gerät wenn ihr länger draussen seit?
Mein Assistent trägt es in einer feuchtigkeitsabsorbierenden Kühlbox hinter mir her. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
1. Welcher Browser ist denn der sinnvollste für das E71, der evtl auch mit Frames umgehen kann ?!
2. Läuft Nokia Maps 3.0 auf dem Gerät und wie gut/schlecht ist das GPS?
3. Ist bei einem Neugerät immer noch die 3 Monatslizenz für Nokia Maps dabei?
4Kann man die auch in den USA nutzen (online und offline-> Nokia Map Loader)?
DANKE
Tommy

Alles anzeigen
1. Der eingebaute Browser
2. Ja, läuft. Das GPS? Mit AGPS gut, ohne mies, jedenfalls bis zum Satfix, dannach funktioniert der GPS Empfang gut.
3. Ja, beim "Car-Kit" 1 Jahr.
4. Ja
-
Re: Prepaid Karten Wahnsinn bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
1. Was machen die Leute mit soviel Prepaid Karten?
2. Ist das ein lukratives Geschäft mit Prepaidkarten über Ebay?

Alles anzeigen
1. Sachen, bei denen man die eigene Identität verschleiern will, z.B. Pizza für die Ex bestellen, usw... 
2. Für eBay schon.
-
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
Ich hab gestern ein 20 min Video gedreht.
Dabei hat sich das iPhone dermaßen erhitzt, dass ich es nicht in die Hosentasche machen konnte.
Desweiteren ist der Akkustand von ca. 90% auf 42% gefallen.
Ist das normal oder ein Fall für die T-Mobile Hotline??
Alles anzeigen
Das ist normal, besonders bei diesen warmen Außentemperaturen.
Dass der Akku von 90 auf 42% fällt ist auch normal, denn die Wärmeenergie muss ja auch irgendwo herkommen (Akku).
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
ich finde im netz nur ersatzteile für grey und white. weiß einer ne seite wo ich das cover bzw akkudeckel für das schwarze modell her bekomme?
http://www.gerry-mobilfunk.de/katalog/E711.html
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Wie auch immer du das machst: Nicht vergessen, vorher die Genehmigung des Dozenten einzuholen 
Es soll schon vorgekommen sein, dass Vortragende (i.d.R. hier wohl Dozenten) wegen fehlender Einwilligung geklagt haben...
[Edit: Zu langsam...]
Da ging es aber eher um die Veröffentlichung, da ist es klar, dass nicht jeder Dozent seine Vorlesung bei Youtube finden will.
Für den Privatgebrauch kannst du in der Univorlesung aber filmen und aufnehmen, sofern du dort eingeschrieben bist.
-
Funktioniert mit dem Nokia E71 ganz gut, ist jedenfalls klar und deutlich zu hören. Jedenfalls in Konferenzen, in einer Vorlesung habe ich es noch nicht ausprobiert, sollte aber auch gut klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Vielen Dank auch im Namen des Kunden. Was wir ausschalten mussten, wussten wir schon, jedoch war der Weg unbekannt 
:top: :top: :top:
Grüße aus Berlin,
graffET
Alles anzeigen
Dafür gibts Bedienungsanleitungen.
Und natürlich das Telefon-Treff-Forum...